Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schlingel_INV schrieb:najo sind noch keine 48h um zu schade. aber ich denke vom WR pencil-mod ist abzuraten. entweder nichts oder gleich löten
IcyRocket schrieb:Glückwunsch zum Geburtstag Glen, auch wenn es OT ist.
.:GlenGrant:. schrieb:Sollte das Wunder geschehen, dass es wieder rennt wird gleich gelötet
Vielleicht fluppt es ja mit der anderen CPU.
Den VR Pencilmod sollte man wirklich lassen, wenn einem sein Board lieb ist.
Dir Diggler schrieb:hi,
@ glen
bring erstmal ne cpu und durst mit
und wenn du willst nen ds4
Chebu schrieb:Moin! Haben meine CPU plangeschliffen und poliert. sind jetzt etwa 10°c niedrigere Temps bei 3,6 GHz unter Last... Werd jetzt noch die VCore senken und weitertesten.
Chebu schrieb:Moin! Haben meine CPU plangeschliffen und poliert. sind jetzt etwa 10°c niedrigere Temps bei 3,6 GHz unter Last... Werd jetzt noch die VCore senken und weitertesten.
Rufus777 schrieb:Ohoh Timewarpe das sieht nach feinschliff für die IHS aus bei dir.
Aber kein Problem brauchst nur ne Granitfliese für paar Euros, die werden kalibriert und plangeschliffen. Die sind sehr sehr eben. Zumindest habe ich die Erfahrung damit gemacht. Habe schon drei IHS mal plangeschliffen damit.
Die AMD IHS waren zum Teiil echt sehr oft mit einem sehr großen Tal versehen. Scheint so das die Intel dass auch sehr gerne haben. Schleifen und polieren macht Laune. 600er Schleifpapier genügt vollkommen. Muß ja nicht spiegeln nur halt keine Kratzer drin sein großen. Den Rest füllt ja die WLP eh auf.