-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
und wie ist es dann bei mir? 60 GRad unter Dualprime, 1,46V und 3900Mhz und 20 Grad Wassertemp? Ist ein ES. Also keine Garantie die verloren geht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Jo mein Bruder wird sich mal an die Arbeit machen Irgendwann mal.... Prime rennt ja trotz den 66°C
Wenn nachher meine Game-Tests durchlaufen lasse ich das ganze ruhen
Sven Bode schrieb:und wie ist es dann bei mir? 60 GRad unter Dualprime, 1,46V und 3900Mhz und 20 Grad Wassertemp? Ist ein ES. Also keine Garantie die verloren geht
martinio schrieb:Hast du dir jetzt einen neuen E6xxxx gekauft???
martinio schrieb:Oh super hast jetzt ein neues spielzeug drin und wie läuft er so??
Ich drücke dir mal die daumen das er besser läuft als dein anderer.
Timewarp82 schrieb:Wie meinste das nun? Mit Deiner Titan kannst doch lockere Tems fahren, da hat meine Mora nichts zu melden
Jop neuer E6600, heute um 9 Uhr angekommen (Expressversand)
Sven Bode schrieb:Ich wollte fragen ob sich bei mir ein Schleifen lohnt.
martinio schrieb:Ach ha, dann habe ich gleich etwas zu tun Ich hoffe es bringt mir mindestens 3°C
Sven Bode schrieb:Ich wollte fragen ob sich bei mir ein Schleifen lohnt.
Dir Diggler schrieb:@ entsafter
bei core duo is aber noch dieser kleber wie bei den alten runter oder???
brutus999 schrieb:Jepp , das lohnt sich .
Bei 20C wasser solltest du so 50C maximal haben .
Rufus777 schrieb:Ohoh Timewarpe das sieht nach feinschliff für die IHS aus bei dir.
Aber kein Problem brauchst nur ne Granitfliese für paar Euros, die werden kalibriert und plangeschliffen. Die sind sehr sehr eben.
Dir Diggler schrieb:hi,
ja ich werd mir ja auch noch nen p5b bestellen
@ icy rocket
cool ,fast 4ghz
@sven
du bist ja richtig junger hüpfer