martinio
Enthusiast
Timewarp82 schrieb:Dann will ich aber Ergebnisse hören![]()
Bin gerade dabei
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Dann will ich aber Ergebnisse hören![]()
martinio schrieb:Bin gerade dabei3800MHz zu primen
![]()
Rufus777 schrieb:Martinio jetzt drehste aber auf Alter. Da gehts rund und wann sehen wir denn von dir die 4Gig geprimet?Tolles Teil Alter.Gratulation.
Timewarp82 schrieb:Wieviel °C hat´s gebracht?
martinio schrieb:Die 4000MHz kann ich mit meinen Triple Radi nicht ausreichend kühlenhabe es heute schon zig mal versucht.
Nach ca. 15min bekomme ich fehler und die Temperatur kommt schon an die 68°C schade.
Ich denke mit einer Mora2 oder wenn es etwas kühler wird wird es klappen.
Naja 2°C genau aber immerhin besser als nichtsund es sieht besser aus weil man sich drin spiegeln kann
![]()
IcyRocket schrieb:P5B Deluxe, kanns euch nur wärmstens ans Herz legen. Bestes Mobo von meinen bisherigen 5 Brettern.
Dir Diggler schrieb:hi,
was denn für bug???
Dir Diggler schrieb:hi,
das betrifft aber nicht die hz oder ???
Timewarp82 schrieb:Das weiß ich nicht, sorry![]()
[KM] SeLecT schrieb:Soweit ich weiß nur die ZX, die ich auch habe. Ab einen FSB von ca. 360 ist es nur noch möglich mit SPD-Timings zubooten.
EXODOS schrieb:@ [KM] SeLecT: ich hatte die ZX, laufen nicht aufm P5b..
zitat von vl125
DAs macht ja grade das Board aus, man weiß nie was als nächstes passiert
Rufus777 schrieb:Badray klar geht auch nen Spiegel. Nur hängen die bei mir an der Wand und die Granitplatte verwende ich als Mauspad und zum schleifen eben hat mehrere Funktionen. Granit wird auch in der Messtechnik verwendet. Weil Abriebeständig Tempstabil und sehr hart. In Meßräumen bei 3D Meßmaschinen.
Bin Metaller ich weiß wovon ich rede. Aber jeder sollte das nehmen was er zur Verfügung hat. Ich habe mir halt ne einzelne Granitfliese letztes Jahr geholt aus dem Baumarkt für 5 Euro rum günstigeres Mauspad oder Schleifplatte bekommste kaum mehr.
Timewarp82 schrieb:Naja 2°C sind nicht grad der Burner![]()
martinio schrieb:Naja egal jetzt habe ich ein unikumund beim verkauf schreibe ich X6800 drauf
![]()