.:GlenGrant:.
Friend Of , Scotch Whisky
@Mitja
Siehe Liste
Ist dann aber real bis auf 1,37 abgefallen, daher gabs mit meinem DS3 auch keine Chance weiter zu kommen. Einstellen musste ich für 3600 1,55 VCore
Siehe Liste
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.:GlenGrant:. schrieb:@martinio
Ich musste für 3,6 schon ordentlich Zunder geben, da Das DS3 irgendwann auch nicht mehr gross auf höhere Einstellungen bzgl. VCore reagiert hat.
Rappeldizupf schrieb:hallöchen
danke dem forum hier konnte ich meinen 6300 auf 2,92GHz erhöhen bei 1,3375V und läuft die ganze nacht unter Prime95
jetz würd ich gern bissl testen was noch geht. allerdings hab ich keine
ahnung was die einstellungen des rams angehn. der läuft bis dato auf SPD.
Corsair Extreme DDR2800.. laut HP bis 1000MHZ fähig
jemand einen tip für mich wie ich vorgehen kann? FSB hab ich 415
ab FSB 417 fährt der rechner garnich mehr hoch. ich vermute zumindest das es an der ram einstellung liegt
board ist das P5B mit Bios 0509
freestylercs schrieb:Noch einen Eintrag für die Liste:
3726MHz/freestylercs/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.51V/FSB 414/2x1024MB Gskill 2GBHZ 6400UL/4-4-4-8 @ 2.0V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Wakü
Die Temp. begrenzt mal wieder.
http://img484.imageshack.us/img484/9813/3730151vzh1.jpg
free
DonniPredi schrieb:nice free , du kommst immer näher an mich rann mit die B2![]()
was ist das für Batch ? EDIT: und noch was , wie viel Vcore hast du den im Bios eingestellt bitte ?
danke
ps: Morgen werde ich ein paar neue Cpus testen![]()
mfg
Riverna schrieb:Kann man bei dem P5B Deluxe einen kleineren Teiler als den 800er (sprich 1:1 zum FSB) einstellen?
freestylercs schrieb:Hätte ich deine Temps, dann wäre ich auch schon bei den 3800.
Bekomme die Woche auch noch ein paar. Na mal schaun.
Im Bios waren glaub ich 1,57V eingestellt. undervoltet sehr das P5WDH.
Die 3750 liefen mit 1,55V auch ne Weile, aber bei 75 Grad ging er irgendwann aus. Ich teste solange weiter , bis ich nen B2 mit 3800MHz unter 1,5V hab. Dann kommt der ES weg.
free
G4M30V3R schrieb:Dem Speicher mal mehr Volt gegeben?
Und statt auf SPD einfach mal manuell die Hersteller-Timings einstellen.![]()
Riverna schrieb:Wieviel Spannung kann ich eigentlich für 24/7 Betrieb auf einen Allendale geben? Ich finde da ist 1.4v schon das höchste der Gefühle oder?
Riverna schrieb:Ich hab bei 3200Mhz und 1.344v schon 57°c auf beiden CorenSchade das man beim C2D die Mütze nicht so einfach abmachen kann wie beim A64.
Riverna schrieb:Hab ich gelesen, aber das ist mir zu rikant.
Riverna schrieb:Ich kann den intel nicht einschätzen. Daher weiß ich nicht ob 57°c laut Core Temp ok sind für 3200Mhz 1.344v.