Riverna
Banned
Laut Asus Probe II habe ich nur 49°c aber laut Core Temp sind es 57°c bei beiden Kernen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Riverna schrieb:Laut Asus Probe II habe ich nur 49°c aber laut Core Temp sind es 57°c bei beiden Kernen.
Riverna schrieb:Ich kann den intel nicht einschätzen. Daher weiß ich nicht ob 57°c laut Core Temp ok sind für 3200Mhz 1.344v.
Riverna schrieb:Ich kann den intel nicht einschätzen. Daher weiß ich nicht ob 57°c laut Core Temp ok sind für 3200Mhz 1.344v.
martinio schrieb:Du hast doch eine gute Wakü und trotzdem so hohe Temps
Vielleicht könntest du deinen HS etwas polieren dann können da einige °C runter gehen
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Der Anpressdruck kann so nicht stimmen und das kostet Temperatur (normalerweise).Mordrac schrieb:...sind auch nur 3 von 4 clips ganz eingerastet. den vierten würd man nur mit ner schraubzwinge oder so reinbekommen.
...
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
dumme Frage aber brauch man für den E6400er oder sonst irgenteinen DualCore ein 64Bit System? Weil laut Core Temp hab ich nur CPU Temp 1, und laut cpu z das selbe im taksmanager hab ich auch nur ein Diagramm? versteh ich nicht
im hardware gerätemanager sind 2x der E6400er vermerkt. Hab ich irgentwas falsch gemacht?
irgentwie ist das komisch
mfg
TurricanM3 schrieb:Das ist jetzt ein Scherz, oder? Der Anpressdruck kann so nicht stimmen und das kostet Temperatur (normalerweise).
Mordrac schrieb:warum sollte ich scherzen? das teil bekommt man einfach nicht komplett drauf. habs board extra nochmal ausgebaut ansonsten hätte ich grad mal ein einrasten können.
freestylercs schrieb:irgendwie sind von mir auch ein paar 6600er untergegangen. Muss ich mal durchchecken , welche noch nicht drinne sind.
free
TurricanM3 schrieb:achtest du auch auf die Richtung der Pfeile? Der Kühler muss passen, ansonsten überprüf ihn mal auf einen Herstellugnsfehler. Es ist teilweise wirklich schwer, aber es muss bei allen vier Halterungen *klick* machen (beim Herunterdrücken).
.:GlenGrant:. schrieb:Das könnte leider auch ein Problem bleiben, da ich dich manchmal 3-4 mal anlegen muss bis ein Eintrag steht. Irgendwie will die Liste nicht zu viele Einträge von einer Person