STONKA
Enthusiast
Ich werde die Trays jetzt behalten weil das was ich auf XS gesehen hab laufen die E6700 L627A mit Batches unter 100 alle 1a .
Abwarten und Tee trinken
Abwarten und Tee trinken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde die Trays jetzt behalten weil das was ich auf XS gesehen hab laufen die E6700 L627A mit Batches unter 100 alle 1a .
Abwarten und Tee trinken
Ja das ist die Kacke du wohnst ja weit weg und bis ich die wieder bekomme ist es schon Freitag und da kann ich es selber pretesten
Es sollte ein schneller prime95 run gemacht werden mit Default Vcore und max Speed würde mir reichen.
Weil mir noch der Watercool Dual DDC-Case fehlt und Water Wetter Zusatz
damit meine WC läuft und ich es Testen kann
Manometer ich hocke hier mit 2x E6700 und 2x E6700 ES B1 und kann nix Testen die E6700 ES B1 laufen prime95 Stable mit bisschen über 4Ghz das weiss ich vom Kumpel der hat die pretestet aber die anderen die Heute gekommen sind = keine Achung und mein Kumpel macht jetzt Uralub.
Und das macht mich Verrückt
Super Nachrichten alles ist eben gekommen und Watercool DDC und Water Wetter !!
Lob an Aquatuning die haben das Water Wetter inerhalb 24H geliefert !! TOP
Jetzt gehts Los
So jetzt gibts Druck
So die MIX Deppen haben mir 2x Trays E6700 geschickt sollten Boxed sein
Nun was meint ihr dazu
L627A081 ??
L627A077 ??
Niedrige Batches bei E6700 Tauschen oder Behalten oder Boxed nehmen ?
und wie waren die L626 ?
keiner nen tipp ?Hätte mal eine Tempfrage, da endlich mein Titan läuft, hab ich gestern mal nen ersten Testlauf gemacht.
Mir ist aber aufgefallen daß der Temp Unterschied zwischen beiden Kernen bis zu 5° ausmacht laut Coretemp.
Hab ich den Kühler falsch montiert oder kann das normal sein ?
Edit: Core2 wird wärmer
und wie waren die L626 ?
Hatte nur einen 6600er L626er der ging 3500@1,43V
free
Es gibt wohl bei allen Bessere und Schlechtere!
über L629 weiß noch niemand was?
Hi
Da hilft nur selber testen.
Gruß Hugo
über L629 weiß noch niemand was?
keiner nen tipp ?
Ich hab die Zern Halterung mit dem Trick von Anarchy montiert und weiß somit nicht genau ob der Kühler richtig mittig sitzt.
Kann evtl. jemand ein Foto von seinem Nexxos machen. ??
hab nur gutes gehört , da gibts sogar L629Bund nicht A wie bei die anderen? hats du einen, und welchen A od. B ? Thx
Es sind "L629B" CPUs. Was hat das "B" noch schnell zu sagen?
Ich habe aber auch nur eine "normale" Wakü (Mora2 Pro +HTFX Triple ) in derer Kühler man sich nicht spiegeln kann und die Lüfter sind auf absolut Silent Betrieb getrimmt (300U/Min-500U/Min), deine astronomischen 3.8GHz werde ich wohl kaum packen.