Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das ist die Kacke du wohnst ja weit weg und bis ich die wieder bekomme ist es schon Freitag und da kann ich es selber pretesten :(

Es sollte ein schneller prime95 run gemacht werden mit Default Vcore und max Speed würde mir reichen.
 
Ja das ist die Kacke du wohnst ja weit weg und bis ich die wieder bekomme ist es schon Freitag und da kann ich es selber pretesten :(

Es sollte ein schneller prime95 run gemacht werden mit Default Vcore und max Speed würde mir reichen.

Schade :( Hätte gerne für Dich getestet, weil ich grad auch mit nem E6700er liebäugle... Trotzdem schade :-[
 
Weil mir noch der Watercool Dual DDC-Case fehlt und Water Wetter Zusatz
damit meine WC läuft und ich es Testen kann :(

Manometer ich hocke hier mit 2x E6700 und 2x E6700 ES B1 und kann nix Testen die E6700 ES B1 laufen prime95 Stable mit bisschen über 4Ghz das weiss ich vom Kumpel der hat die pretestet aber die anderen die Heute gekommen sind = keine Achung und mein Kumpel macht jetzt Uralub.

Und das macht mich Verrückt :lol:


Wow, .. 4x6700 :eek: :eek:
 
Super Nachrichten alles ist eben gekommen und Watercool DDC und Water Wetter !!

Lob an Aquatuning die haben das Water Wetter inerhalb 24H geliefert !! TOP


Jetzt gehts Los :)



So jetzt gibts Druck :)
 
Juhu ich freu mich schon auf ergebnisse :d

mfg

EDIT :

mein e6400 ist auch gerade angekommen :) :) Meine Adata ddr1000+ wurden heute verschickt. Mainboard sollte spätestens am Freitag hier sein :d Dann gehts los mit dem testen .

Stepping etc. von der CPU : L626A304 ich hoffe der geht gut ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Nachrichten alles ist eben gekommen und Watercool DDC und Water Wetter !!

Lob an Aquatuning die haben das Water Wetter inerhalb 24H geliefert !! TOP


Jetzt gehts Los :)



So jetzt gibts Druck :)

Na dann mal los, ... bis heut Abend gibts doch sicher schon Ergebnisse, oder?
 
So die MIX Deppen haben mir 2x Trays E6700 geschickt sollten Boxed sein
Nun was meint ihr dazu

L627A081 ??
L627A077 ??

Niedrige Batches bei E6700 Tauschen oder Behalten oder Boxed nehmen ?

Die Batches sagen nichts aus. die Zahlen davor würde ich sagen eher, aber auch keine Garantie.

L627A war bei den E6600er ganz gut.

Wenn die trays schon nach "eingebaut aussehen, dann zurück, ansonsten testen.

free
 
hi,

wie freestylercs schon sagte die batches sind nicht maßgebend.

hab auch 2. mit aufeinanderfolgender batch getestet die sehr unterschiedlich waren

waren 626a304 u. 626a305 wobei der 304er wesentlich besser war(0,07 weniger v-core bei gleichen takt):)

hatte auch schon ne 626er(l626a296) kröte gehabt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte mal eine Tempfrage, da endlich mein Titan läuft, hab ich gestern mal nen ersten Testlauf gemacht.

Mir ist aber aufgefallen daß der Temp Unterschied zwischen beiden Kernen bis zu 5° ausmacht laut Coretemp.

Hab ich den Kühler falsch montiert oder kann das normal sein ?

Edit: Core2 wird wärmer
keiner nen tipp ?

Ich hab die Zern Halterung mit dem Trick von Anarchy montiert und weiß somit nicht genau ob der Kühler richtig mittig sitzt.
Kann evtl. jemand ein Foto von seinem Nexxos machen. ??
 
Zuletzt bearbeitet:
über L629 weiß noch niemand was?
 
Hallo,

versuche mein System FSB 533 Stabil zu bekommen. Prime läuft auch immer ohne Fehler, aber leider bin ich noch nicht über 35 min gekommen, da sich bis dahin der Rechner selbstständig ausschaltet und neu startet.

Könnte dies am Netzteil liegen?
Hab da nur eins mit 450 Watt und es war echt billig.....

Bei Netzteilen ist auch immer der Strom in A zu den jeweiligen Spannungen, also 12V und 5V und 3,3V angegeben.
Worauf ist hier zu achten. Bei welchen Spannungen sollte der Strom möglichst hoch sein?

Mfg
chris
 
Mal eine blöde Frage, welche Zahl zeigt mir welche Produktionswoche ich habe?

Allendale.jpg
 
keiner nen tipp ?

Ich hab die Zern Halterung mit dem Trick von Anarchy montiert und weiß somit nicht genau ob der Kühler richtig mittig sitzt.
Kann evtl. jemand ein Foto von seinem Nexxos machen. ??


mit der Temp kann normal sein, habe auch manchmal eine Abweichung, kannst ja mal beobachten.
 
weiß einer zufällig mit welcher Luftkühlung pctweaker ihre CPUs testet??

free
 
hab nur gutes gehört , da gibts sogar L629Bund nicht A wie bei die anderen? hats du einen, und welchen A od. B ? Thx

Es sind "L629B" CPUs. Was hat das "B" noch schnell zu sagen?

Ich habe aber auch nur eine "normale" Wakü (Mora2 Pro +HTFX Triple :d ) in derer Kühler man sich nicht spiegeln kann und die Lüfter sind auf absolut Silent Betrieb getrimmt (300U/Min-500U/Min), deine astronomischen 3.8GHz werde ich wohl kaum packen. :hail:
 
Ich würde auf Sonic Tower oder Scythe Mine oder Ninja tippen.
 
Es sind "L629B" CPUs. Was hat das "B" noch schnell zu sagen?

Ich habe aber auch nur eine "normale" Wakü (Mora2 Pro +HTFX Triple :d ) in derer Kühler man sich nicht spiegeln kann und die Lüfter sind auf absolut Silent Betrieb getrimmt (300U/Min-500U/Min), deine astronomischen 3.8GHz werde ich wohl kaum packen. :hail:

das klingt ja wie music in meine ohren ;)

du schafst die 3,8ghz und mehr !

die sollen min. so gut abgehen wie dei L627er von mir ;)

Ich warte schon auf die ergebnisse ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh