Im Windoof, hat niemand von euch Speedstep laufen?
ja. Warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Windoof, hat niemand von euch Speedstep laufen?
ja. Warum?
Was muss ich noch installieren/einstellen das es funzt? Weil im Bios hab ich es aktiviert aber er taktet sich nicht runter im Idle.
Nabend,
so nun is mein neuer Ram auch da und alles funzt bis auf den CPU der packt "nur" 3,5Ghz naja hier der screen
3504MHz/Geforce/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.4V/FSB 438/2x1024MB CELLSHOCK DDR2-800/4-4-4-12 @ 2.1V/GIGABYTE DS3 (i965)/Lukü
MfG Geforce
benutzt du zufällig CPU-Z 1.36? Das hat da nämlich einen Bug der das nicht anzeigt.Ja habe ich, aber da ändert sich nichts. Geht das vll nur bei Standardtakt wie bei den ersten A64´s?
bei dem Pic von Webwilli ist aber auch 1.36 zu sehen und es funzt ?
Ja habe ich, aber da ändert sich nichts. Geht das vll nur bei Standardtakt wie bei den ersten A64´s?
Bei mir steht auf der Verpackung 1.35v heißt das also meine hat 1.35v? Bitte sag ja dann hab ich kein schlechtes Gewissen bei 1.36v ^^
bei dem Pic von Webwilli ist aber auch 1.36 zu sehen und es funzt ?
Hey Jungs,
gibts eigentlich bei Intel auch son kleines Tool wie sich der Speichertakt durch Erhöhung des FSB's verändert???
Achso was meint ihr zu meiner Temp mitm 9500AT?
Hab grad bisschen DualPrime (Orthos) laufen und die Core Temp geht bei 2000Umdrehungen nicht über 53°C.
Wenn ich auf 100% stelle bringts sicher noch paar Grad aber dann isses mir auch was zu laut.
Müsste mal schauen wie weit ich runtergehen könnte vom Speed aber unter Volllast muss er ja nicht auch noch leise sein, wenn ich eh Spiele
Mir kribbelts grad in den Fingern ma 300er FSB einzustellen und weiter Richtung 333Mhz (=3GHz).
Geht 3GHz meist ohne Spannungserhöhung? Mein RAM sollte den höheren Takt locker abkönnen war ja nicht umsonst recht teuer und wurde mir von euch empfohlen Wie wäre der Speichertakt bei 300Mhz u. 333Mhz ???