Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hier mal ein Screenshot von meinem kleinen. Schade das mein Board limitiert :(

3220MhzPrime.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann frag mal Gamefreak....
 
allmählig glaub ich hab echt eins der besten boards erwischt mit ~540mhz FSB als max (bei standard voltage :d ) :)

so, jetzt will ich aber in die liste:

3500MHz / Janchu88 / C2D E6300/ rev. B2 Batch LA625 / 1.344V / FSB 500
/ 2x512MB OCZ Platinum XTC DDR1000 / 5-5-5-12 @ 2,1V / ASUS P5B Vanilla / (i965) / Wakü

 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die ersten gar nicht mal so schlecht sind/waren, mache bis FSB 500 gingen. und die austattung und das drumrum auch erste sahne ist.
 
udn jetzt hat sich das blatt gewendet ? sprich das P5B besser geworden ist, bzw das P5W schlecher ? bin noch am überlegen welches board ich mir kaufe.
den schnickschnack des P5W brauch ich eigentlich nicht, bis auf die fernbedienung.
geplant waren bis dato:

P5W DH Deluxe
6400
1x1024 mdt 667
 
Das P5B sollte für den E6400 reichen...
Wenn es kein SLI werden sollte.
Sonst würde ich lieber auf Nummer Sicher gehen und das P5W nehmen.


@Janchu88
Ja, es ist in der Tat ein i975 Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wisst ihr ja was zu tun ist ;)
 
also lieber das p5b deluxe holen ? bekommt man denn die fernbedienung irgendwo anders auch her ?
 
Die Deluxe haben doch alle ne FB oder? beim P5W wars zumindest so, seperrat gibts die nicht zu kaufen.
 
so langsam kommt mein 6400er auch in die Gänge ;)

im Moment 3360MHZ bei im Bios eingestellten 1,3 V



Eintrag in die Liste kommt später ;)
 
3240MHz/joh4nn3s/E6600/Stepping 6/1.35V/FSB 360/2x1024MB GSKill BGHZ 6400/4-4-4-12 @ 2.1V/ASUS P5W-DH Deluxe (i975X)/Lukü (Zalman CNPS 9500 AT)

Screen:
 
Moin,

bin neu hier ^^ Hab jetzt mal einfach irgendwas eingestellt und mal Prime angeschmissen und wollt mal fragen ob das gut ist für ein E6400, oder zumindestens Durchschnitt.. ;)

Kann natürlich auch mit weniger Vcore laufen, hab ich nicht getestet. Bei meinem DS3 kam ich ja leider nciht über 2800MHz..

primeax7.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh