Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

32m nehmen die wohl auch aber ich weiß nich was da immo WR is.


hab die lüfter der vapo auf 75% ,glaube gleich hör ich auf dem linken ohr nichts mehr :haha: (pc steht links)


1h:banana:

aadit: vr-zone is doch glen lieblingsseite da holt er sich immer die pencil-mods(der spruch kostet mich bestimmt 2.flaschen whisky)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lüppt, wie geil :bigok:
Ich will auch wieder :heul: na ja, spätestens Donnerstag gehts wieder los (hoff ich) :)

Jo, ich steh auf boards himmeln :d
 
Mit sowas macht man keine Witze :) Hoffentlich liest seine CPU nicht mit. Die denkt sich auch " Boah, dann geh ich auch jetzt" :d
 
nö nix da... die muss wach bleiben :) Teste gerade wie weit ich runter gehen kann bei der Spannung für 3800 8x475. 1,46 scheint schonmal zu klappen :) Ich habe das Gefühl ich habe gestern bei den 4,1 einen kleinen Burn-In gemacht :)

Morgen kommen dann 1,45 dran, dann wäre ich sehr zufrieden :)

ich bin ja auch ganz tapfer *augenreib*
 
Aber nicht, dass du gleich noch den Countdown einläutest^^ Is ja schon wie Sylvester.

Sven, sei tapfer. Gleich ist es geschafft. Werd mir wohl ausnahmsweise mal den Wecker auf 11 stellen :d
 
Richtig :) Schönheitsschlaf lohnt sich bei mir eh nicht mehr :fresse:

Wäre ja noch schöner wenn ich mich jetzt hinhaue, weil
1. Habe ich ja förmlich um die 4,2 gebettelt :) und
2. dann kann ich keine Daumen mehr drücken, das geht nun wirklich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:
Jo, ich frag auch jeden morgen, wer der fremde Mann im Spiegel ist ;)

Ist jetzt durch oder kann ich noch nen Absacker nehmen?
 
hi,

ich kann aber nichts mehr geben,morgen kommt der v-core mod dann gibts 1,68 oder so und 1,5h.

hier das elend

 
Ich denke mal, 1,69 oder tatsächlich die magischen 1,7. Ist schon nemenge Saft :hmm:

Na komm, war doch ein Schritt in die richtige Richtung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ne muß unter 1,7 bleiben sonst bring ich das nicht übers herz.


ach man hätte der nicht noch 25min laufen können war gerade so schön:heul:
 
jop das ist einiges. :(
Am besten nochmal laufen lassen und ins Bett legen und morgen früh mal schauen wie lange er es dann geschafft hat... so mache ich es immer...
 
hi,

morgen kommt ein neuer versuch;)

danke für eure mentale unterstützung:bigok:

gute nacht allerseits.
 
liest sich ja wie ein krimmi:)
schade das war knapp..
hab hier noch silberleitlack aus northwood zeiten, nimmt man so etwas noch für solche mods!?kauf dir zwei wilson gehörschutz kappen und dreh morgen mal die lüfter auf 100% daumendrück!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh