Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Anderen: Die Drei schreiben grad ne Anleitung, wie man ne CPU verheizt. :lol:
 
hi,

die vapo kommt so langsam in fahrt,sind schon fast auf netburst niveau:d (temp technisch)

bei soviel beistand muß es doch klappen,danke jungs;)

so warm war mein allendale noch nie ai-suite sagt 16grad
 
mir auch nicht... :) Dreimal auf Holz klopf. Aber ich lasse ja auch zum Glück nicht die 4,1 dauerhaft rennen. Sonst würde er wohl das neue Jahr nicht erleben - schätze ich mal...

ich seh es kommen, bei 4,3 gehen wir einen Saufen :)
 
...na dann geht doch noch was, TCasemax ist ja erst bei weiteren 69°C...:fresse:
 
Fragt sich wer mehr schwitzt, du oder der Allendale :fresse:

Poste mal, wenn der 8k anfängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hi,


19grad cpu-temp,der vapo is es egal komm nich über -31 grad.

hauptsache mein 6400 is mit der v-core zufrieden ,denn mehr gibts nicht.

25min:)
 
hi,

ne sven ich mach large inplace ftt´s .

1024,896 usw das is alles schlimm;)
 
auch so ich dachte Du nimmst costom. Ich hatte bei den Small immer mehr Schwierigkeiten, bei den großen hat meistens mein Speicher gezickt. Bei den kleinen ist die Temp auch höher.
 
hi,

small testet weniger das board und den speicher denn es läuft nur im cache,

teste gerne real life performace ,also alles

35min
 
hi,

hoff ich auch:)

primestable mmh ,bei xs kennen die das programm glaube ich garnicht:haha:

ne weiß ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh