Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für die Liste:

3801MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.46V/FSB 422/2x1024MB CellShock 6400/4-4-4-8 @ 2,0V/ASUS P5B Deluxe (P965)/Wakü

primeds5.jpg
 
@Badray

so ot ist das gar nicht, immerhin gehts doch um oc, oder nicht? ;)
 
lol, nen Kumpel hat mit ner 7900GX2 grademal 9XXX Punkte im 05er
das liegt dann mit Sicherheit an seinem NW 3,2GHz @ 3,6GHz?
 
jo ;-)

@Badray

so ot ist das gar nicht, immerhin gehts doch um oc, oder nicht? ;)

Jo, die GX2 ist aber noch gar nicht oce´d :cool: :cool: :cool:

Weiss noch gar nicht was ich als nächstes basteln soll, vermutlich schleif ich die CPU noch plan, dann fällt mir aber nix mehr ein, hihihihi

Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....Ich will basteln.....

:) :) :)
 
Geht mir auch so, ich denke ich werde nun mal Ausschau nach einem netten B2 halten. Alles andere ist ja durchgetestet :)
 
Für die Liste:

3801MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.46V/FSB 422/2x1024MB CellShock 6400/4-4-4-8 @ 2,0V/ASUS P5B Deluxe (P965)/Wakü

http://img244.imageshack.us/img244/4205/primeds5.jpg[/IMG]

eine frage : was für farbe hat deinen deine BOX Schachtel ?

schau hier :

die dunkelblauen von mir die L627er gehen alle 3,8Ghz und die hellen mit den selben batch nicht so gut 3,6ghz ;)



mfg

Donni
 
werde morgen mal nach heilbronn fahren da ist arlt und km 400 meter auseinander

6600er box 320€ tray 317€

also am besten nach nem l627b 6600er ausschau halten oder??

habe im arlt letztmal den 6300er geholt auch l627 der rennt auch prima!
denn werd ich dann wieder hier im forum verkaufen!
 
DonniPredi meine ist ne Tray.
Ich muss sagen habe einige getestet und die Trays gingen besser als die Boxed. Vorallem die E6400 Trays die ich hatte gingen sehr gut. Einer Läüft 3900Mhz stabil.
Frage an euch was würdet ihr behalten E6600@ 3800Mhz,oder E6400@3900Mhz muss mich von einem trennen.
Wobei der E6600 noch bissel spielraum hat.
 
DonniPredi meine ist ne Tray.
Ich muss sagen habe einige getestet und die Trays gingen besser als die Boxed. Vorallem die E6400 Trays die ich hatte gingen sehr gut. Einer Läüft 3900Mhz stabil.
Frage an euch was würdet ihr behalten E6600@ 3800Mhz,oder E6400@3900Mhz muss mich von einem trennen.
Wobei der E6600 noch bissel spielraum hat.

Ich würde auf jeden Fall den E6600@ 3,8Ghz behalten...!
 
@star_k
Falls es der E6400 @ 3,9 Ghz werden sollte, melde ich schonmal Interesse an!
Also dann bitte auch PN an mich...
 
Ich bin auch stark am überlegen nun meinen E6400er abzugeben. Brauch einfach wieder Frischware :fresse:
 
werd mal schauen, welchen ich behalte. Ist das normal das ich mit dem E6600 so wenig beim everst lesedurchsatz habe.
 
so lasse gerade 8x 488= 3904 Primeln. muss sagen das der E6600 kühler bleibt als ich erwartet habe. Da waren die Temps beim E6400 fast höher
 
beim 1,51 unte last fehler nach 17Minuten. Lasse es jetzt mit 1,53 last laufen bei 9x434
 
dropped ganz schön naja bis jetzt primelt er noch vor sich hin.
Wakü ist Nexxos bold Laing Pumpe und Mora

2sf3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja unter last fällt er, hast doch auch ne P5B deluxe gehabt. war bestimmt nicht anders.
 
ja nur es ist wichtig welche Spannung eingestellt ist. Bei angezeigten 1,53V müssten schon an sich mindestens 1,56V eingestellt sein.
 
ja ist bei allen asus so. shit prime fehller nach 40mn. teste morgen weiter.
wie ist der ws64 gegnüber dem P5B
 
für einen Multi 9 + Prozzi besser, für einen Allendale hast Du das beste Board. Das droppen ist ätzend, beim W64 ist es aber besser, wenngleich auch nicht weg.
 
meinst du würde mit meinem E6600 und W64 höher kommen, das P5B finde ich schon klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh