-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
evtl. schon. Die Performance wäre vor allen Dingen besser.
Aber erstmal gn8
Aber erstmal gn8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst du würde mit meinem E6600 und W64 höher kommen, das P5B finde ich schon klasse
ab wieviel GHz werden eigentlich die Beiträge hier wargenommen?
mich hätte ma interessiert mit was für ner tRRD euer RAm unterwegs is
und wieso nen Kumpel mit ner 7900GX2 und nem NW 3,2GHz @ 3,6GHz grademal 9300 Punkte im 05er hat, da hab ich mit meiner 7900GS mehr Punkte
da fällt mir ein, er hat im Treiber alles mögliche an, also nich bloß High Quality sondern auch allenmöglichen anderen Scheis wie TAA, SS oder wie das ganze Zeug heisst
hehe joah dachte würde vll auch in den thread hier passen weil zum ocen eines core2duo ja auch das passende mobo brauchst
Man kann sich natürlich durch übertriebene Einstellungen auch die Punktzahl versauen ;-)da fällt mir ein, er hat im Treiber alles mögliche an, also nich bloß High Quality sondern auch allenmöglichen anderen Scheis wie TAA, SS oder wie das ganze Zeug heisst
bekomm ihn auch mit 3700MHz primestable.. allerdings bei 73° und im windows darstellungsfehler vom symbolen. woran könnten die grafikfehler liegen?fangen bei 3,36Ghz an. davor alles ok
Hier gehn jetzt echt viele @3,8GHz, ... die sollten mal alle in die Liste!