-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
WAS?! Wie gekühlt?!
Nicht so ganz verkehrt... Nur mal als Richtwert, meiner geht 3350ca mit Stockcore...
Nicht so ganz verkehrt... Nur mal als Richtwert, meiner geht 3350ca mit Stockcore...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Würde aber jetzt warten bis deine Wakü da ist. So ein Schätzchen sollte man nicht grillen
@Sven Stepping ES
cu ballater
@Ballater
Du hast doch auch nen Mora2 Pro. Passt die Lüfterhalterung vom Mora2 ohne irgenwas zu bohren oder dremeln.
mora pro = in EdelstahlgehäuseMora Pro = Mora + Lüfterblende, oder?
Pilskiller666 schrieb:Zum Mora 2 Pro:
Oder kann man am Pro ohne probs Lüfter befestigen? hab in sonem Shop nämlich ne extra Lüfterhalterung für Mora2 gesehen.
Also mit 3,7 GHZ@1,32V bootet er ohne Probleme Windows und Superpi1m läuft auch.
Hat zwar noch nicht viel über die Stabilität zu sagen, aber zeugt von Potentional.
Zum Mora 2 Pro:
Oder kann man am Pro ohne probs Lüfter befestigen? hab in sonem Shop nämlich ne extra Lüfterhalterung für Mora2 gesehen.
mora pro = in Edelstahlgehäuse
die Lüfterhalterung gibts dann noch extra dazu
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass die VCore der X6800 CPUs intern irgendwie hochgezogen wird. Das bei 1.28v also tatsächlich bei der CPU beispielsweise trotzdem 1.4v anliegen.
Das würde auch die enormen Temperaturunterschiede erklären.
Könnte das theoretisch sein?
Kannst Du bitte das Pic kleiner machen? DankeAlso b rauch ich extra noch diese Lüfterhalterung?
Aso, thx! Kann mir das in tausend Jahren nicht merken..
ja vielleicht hilft das ein wenig. Aber das die Spannung nach oben geht ist eigenartig. Wie übertaktest Du? Über das Bios oder per AI-Tool?
Edit:
Wenn ich nicht über 4000 MHZ kommen sollte, dann wird der kleine einfach per Mach2GT tiefgefroren, aber auf einem anderen Board.
gn8 ballater