Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wollte ja damit nur sagen das es nicht am Board liegen muss, kann ja auch die CPU sein die nicht so hoch gehen will.

ja kann schon sein, will auch einfach mal was neues probieren. Der 6400 macht 3320@1,34 Core, da sollte ich den doch auf 3500-3600 stabil bekommen, bei nicht allzu hoher Spannung,

So Guten Morgen Jungs,

gerade Neuinstall von Windoof begonnen, dann wird Bios geflasht und dann neu getestet.

Disabled Ihr eigentlich auch die Thermal Control für die CPU?

Thx ballater

@brutus999
Super, hole gleich meine zweite 7900GTO ab. THX nochmal.
Sag mal mit was kühlst Du deinen E6700? Chiller?

cu ballater

soso...

Meine e6400er L627A875 ist angekommen. Es wird jetzt mal Prime angeschmissen, mal sehn ,was der so bringt :d

Vapo .
Ist icys alter Pi Record 4900Mhz 6700er . Und unter Wasser knapp 4000Mhz Prime .
Ich geb ihn für nen günstigen Kurs ab :wink: .

Erst einmal muß ich den X6800 auf Herz und Nieren testen. Befürchte um in Eure Regionen zu kommen wer ich Ihn frosten müssen ;)

cu ballater

So werde jetzt erst einmal Essen gehen, dann BIOS Update und dann weitertesten.

cu ballater

Meine neue CPU ist wohl nicht so der hit...

Packt 3300mhz mit 1,384Vcore.. meine alte dagegen hat 200mhz mehr mit der Vcore gepackt.

mfg

So ma nen kleines Update bei mir

3420MHz/Setebos/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.45V/FSB 380/2x1024MB GSKill 2GBHZ/4-4-4-12 @ 2.3V/ASUS P5B Deluxe (i965)/Wakü

Board untervoltet ganz schön
Kann ich dann im Bios auch 1,5 Volt einstellen? Würden dann ja nur ca. 1,45V unter last rauskommen.

So, hab eben meinen E6600 L628 bekommen.

Gleich mal mit 3.6GHz 1.41V gebootet ... jetzt gleich mal Prime anschmeißen.
Bekomme die Tage dann auch noch nen E6400 zum testen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh