Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo viel bringt der Cache nicht im täglichen Betrieb... Aber gut zu wissen das er da ist ;)
Hinzugefügter Post:

Also nicht austauschbar? Dann hatte ich es doch richtig in Erinnerung :(

hehe ;) Ja lieber hab ich ihn, als es später zu bereuen. Aber er heizt dafür auch ordentlich ^^ NaJo^^ Weiß hier einer wie sich das Abit Aw9 Max so schlägt? Was hat das fürn FSB?

Ja das scheint ein Vorserienboard gewesen zu sein.
Hinzugefügter Post:
hehe ;) Ja lieber hab ich ihn, als es später zu bereuen. Aber er heizt dafür auch ordentlich ^^ NaJo^^ Weiß hier einer wie sich das Abit Aw9 Max so schlägt? Was hat das fürn FSB?

Das Abit schlägt sich ganz gut, habe aber den Thread die letzten Tage nicht mehr verfolgt. Denke schon das es dem P5WDH ebenbürtig ist. So ca. 420 sollte das auch schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Absolute Frechheit sowas!!! Kann man nicht dagegen vorgehen?!

Klar kannste gegen den vorgehen.

Wenn du beweisen kannst, dass du die originalbilder hast.

Also wenn der nicht die gleiche CPU verkauft, is das sogar B4trug...

hi,

ne er soll nen p5b-deluxe nehmen wenn keine 2.graka´s sein müssen,seit der reboot-bug wech is meiner meinung das beste board für c2d ohne sli und cf

Echt ? Wie kriegt man denn den scheiß Boot-Bug weg ?
Wäre wirklich ein Fortschritt wenn das gehen würde :love:

Wohl mit dem 0711 Bios glaube ich.

Zum Screen: Wenn ich Star_K wäre würde ich sämtliche Hebel in Bewegung setzen.

Edit: DD war schneller :)

Ja aber was machen wir jetzt wenn der BIOS-Chip verreckt?

hi,

dewegen mußte deine screens auch signieren sonst kommt irgend so ein penner und klaut einem den screen

@vl125

nen langes gesicht:shake:

In Berlin gibts so nen Laden, der flasht dir jeden Chip :d
Kostet glaube ich 5 Euro oder so

Ähm sagt mal was passiert, wenn dieu rausfinden, das man übertaktet hat?

Den kannste rausnehmen, das kleine viereckige (6 eckige Teil)...

Ansonsten wenn angelötet dann wirklich nur RMA

// EDIT //

Beim Asus P5B Deluxe (bei den anderen auch ?) gibts noch die USB-Flash Variante (steht im Handbuch)

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal nach oben, bzw ne Seite zurück, da ist kein Chip drauf...

3520MHz/kuNkeL/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.424V/FSB 440/2x512MB GeiL 6400U/4-4-4-9 @ 2.2V/Gigabyte 965P-DS4 (P965)/Wakü

hier mal ein ergebnis von meinem :)

Ja das scheint ein Vorserienboard gewesen zu sein.
Hinzugefügter Post:

Das Abit schlägt sich ganz gut, habe aber den Thread die letzten Tage nicht mehr verfolgt. Denke schon das es dem P5WDH ebenbürtig ist. So ca. 420 sollte das auch schaffen.

Wohl doch nicht, haste ja eben selbst im Thread gelesen, dass viele net mal 350 und mehr packen:heul:

So meiner primelt jetzt bei 3700 rum im Bios eingestellt 1,45V. Sobald die 2 Std. voll sind gibt es einen Screen (wird schon brutal heiß der kleine:fire: )

cu ballater

Yep,
ne Mora Pro aktiv @5V. Läuft derzeit so bei angezeigten 58 Grad.

cu ballater

muss jetzt mein Board fort schicken gibts wirklich keine lösung neuen bios zu flashen kacke man

wenn ich wie jetzt im Bios 1,325V einstelle werden daraus unter Last 1,28V
reicht aber um aktuell 2,8GHz zu erreichen
mal sehn wie weits noch geht

hier mal was von mir

3150MHz/Rappeldizupf/E6300/Stepping 6 Rev.B2/1.19V/FSB 450
2x512MB Corsair 6400UL/5-5-5-12 @ 2.0V/ASUS P5W (P965)/Lukü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh