Aber dropt er nach ca 5Minuten noch mehr als direkt beim Primestart?
ja das p5b-deluxe macht das auf jedenfall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber dropt er nach ca 5Minuten noch mehr als direkt beim Primestart?
SO Leute Habe eben bei HPM nen Asus P5WDH geordert und dazu CellShocks DDR800 mit 4-4-4-12. Ich denke das war ne gute Wahl Dann werde ich am Dienstag oder Mittwoch noch nach FFM düsen und CPU holen
Vielen Dank für den Rat und die Hilfe hier
hi,
immer weiter so ,wann machste denn die "mach" mal drauf?
Warte eigentlich noch auf mein Bad Axe über mein Intel Kontakt, aber irgendwie kann der z.Zt. nicht liefern. Was meinste soll ich mir für die mach da ASUS P5W Deluxe kaufen?
@Sven
Jo jetzt ist er bei 63 Grad, meinste ist zuviel??
cu ballater
Haben bis jetzt leider alle Asus und das BA gemacht, letzteres allerdings nicht so extrem. Der schlimmste Drop war beim P5B Deluxe bei mir.
Hinzugefügter Post:
60-65 bei Deiner Kühlung ist noch im Rahmen, aber ich denke ab 1,52-1,53V wirst Du Schwierigkeiten bekommen [/QUOTE
Was würdest Du mir raten zur Mach2 Aktion:
1. Aufs Bad Axe warten (Vorteil gibbet für Lau )
2. Das P5W Deluxe kaufen und verbauen?
edit
@mekki
Jo Jo, aber wo? Hab 2 Anläufe gemacht und ein PT geschickt bekommen, Beide wieder ungestetet zurückgeschickt
cu ballater
ich glaube meine Frage hat sich damit auch beantwortet Ist zwar nice, aber hat andere Schwächen^^
hi,
@sven
normalerweise bist du ja immer schneller
Hab ich mal wieder was verpasst? Was ist an dem BA2 besser?
cu ballater
Wann soll das BA2 denn kommen?
gehn die 6300 mit conroe kern besser oder schlechter wie die allendale?
AhJo.. dann braucht man auch nicht warten Ich werde mir nun mal das Asus anschauen und wenn es wirklich so zickt, wie bei manchen, muss ich es eben zurückgehen lassen. Mal sehen. Ich werde als erstes mal den Max FSB auslosten. Wie zeigt sich eigentlich, dass der FSB zu hoch ist? Bootet der Rechner dann einfach nicht oder merke ich das erst in stundenlangen Primesessions? Ersteres würde mir besser gefallen :P
Allendale mit Conroe Kern? Seit wann gibts denn sowas?
free
@Sven
Hey nix lache über mich
Wir beide warten doch noch auf den Quad
EDIT
Jettzt war ich zu langsam (Scheiß Gicht in de Finger)
cu ballater
1. tritt auch ein. wenn es am Ende ist dann bootet es nicht mehr.
Hinzugefügter Post:
Ja scheint es zu geben, also Conroes mit halben Cache. Kennt man ja diese Vorgehensweise.
Hinzugefügter Post:
Jo Quad wird bestimmt interessant, Frage ist dann nur wie es im Occen läuft, ich denke bei 4Cores braucht man schon seeehr viel Glück. Naja abwarten - geht nicht gibts net
Und wie erkennt man die?
free
hier aus dem verkaufsthread von mir ist screen drinn
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=275391