Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

irgendwie komisch die 6300er gehen alle recht gut,is ja schon fast wie beim seeligen 2,4c

Wohl doch nicht, haste ja eben selbst im Thread gelesen, dass viele net mal 350 und mehr packen:heul:

Dann sind die letzte Zeit wohl die Ergebnisse schlechter geworden :(
Hinzugefügter Post:
So meiner primelt jetzt bei 3700 rum im Bios eingestellt 1,45V. Sobald die 2 Std. voll sind gibt es einen Screen (wird schon brutal heiß der kleine:fire: )

cu ballater

Klingt doch ganz gut ;) Skaliert noch besser als meiner, interessant zu sehen wie es nach oben hin weiter geht. Ich drücke Dir die Daumen ;)

Zuletzt bearbeitet:
So wie versprochen der Screen:

cu ballater

hi,

@ballater

schön sieht gut aus,bin auch gespannt wie oben rum so weitergeht:d

mach mal dein bild kleiner da muß man ja scrollen

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut :) Was macht die Temp? Schon über 60 Grad?
Hinzugefügter Post:
Komisch ist das bei mir kein Primefehler kommt sondern der Rechner ausgeht und neustartet. Habt ihr das auch?

Das kommt in der Regel davon wenn das Board unter Last dropped. Da hilft nur ein wenig mehr Spannung geben bei der CPU. Kannst ja mal 3DMark 2006 komplett durchlaufen lassen, da tritt das droppen noch stärker auf als unter Dualprime.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut :) Was macht die Temp? Schon über 60 Grad?
Hinzugefügter Post:

Das kommt in der Regel davon wenn das Board unter Last dropped. Da hilft nur ein wenig mehr Spannung geben bei der CPU. Kannst ja mal 3DMark 2006 komplett durchlaufen lassen, da tritt das droppen noch stärker auf als unter Dualprime.

Aber dropt er nach ca 5Minuten noch mehr als direkt beim Primestart?

SO Leute :d Habe eben bei HPM nen Asus P5WDH geordert und dazu CellShocks DDR800 mit 4-4-4-12. Ich denke das war ne gute Wahl ;) Dann werde ich am Dienstag oder Mittwoch noch nach FFM düsen und CPU holen ;)

Vielen Dank für den Rat und die Hilfe hier ;)

Nach ein paar minuten hatte das auch, hab dem dann mehr Spannung gegeben, und es ging

Jo ist also bestätigt :)
Hinzugefügter Post:
SO Leute :d Habe eben bei HPM nen Asus P5WDH geordert und dazu CellShocks DDR800 mit 4-4-4-12. Ich denke das war ne gute Wahl ;) Dann werde ich am Dienstag oder Mittwoch noch nach FFM düsen und CPU holen ;)

Vielen Dank für den Rat und die Hilfe hier ;)

Viel Erfolg damit. Auf jeden Fall berichten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh