Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir lassen die 3,8 keine Ruhe^^ Hab grad mal ne halbe Stunde Prime geschafft, dann fehler :-[

SenSej
Unter 1,2 ist auf jeden Fall top. Deine Geduld ist echt bewundernswert :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

:lol:

ich mußte schon im garten rasen mähen um 11 uhr:(

sonst hätte ich von meiner frau haue bekommen:)

hi,

zitat von meinem schatz

wer bis in die puppen am pc sitzen kann, der kann auch früh aufstehen:d

naja nen paar kaffe und gut is;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe selbst 5 Lüfter im System, alle @5V. Wenn die Seitenwand zu is, vernimmt man auch nur ein leises säuseln. ist mir silent genug ;)

hi,

lecker,ich könnt auch mal wieder nen schönen whisky-abend vertragen:d

hm.. also scheinen die L626er von den e6400er gut zu sein und die L627er bei den e6600er. Ich suche eines dieser steppings jetzt.

nö, wat grosses kommt nicht. Werd nur noch die 3,8 versuchen, für alles andere brauch ich nen Chiller ;)

hi,

werden mal das dq6 ausquetschen,vielleicht findet sich da noch das eine oder andere mhz´chen:d

hi,

versprechen kann ich es ja nicht aber der hat es ja quasi schon angedroht:haha:
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

jo sven bekommt dann aber bestimmt i-net verbot

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Privatparty? Die werden doch INet haben. Hallo sagen, nach Rechner fragen, Pulle schnappen und sofort absondern :d

Ja aber den Rechner kann man ja nicht tweaken...oder schaltest dir ne Remoteverbindung und dann mit clockgen...

hi,

is ja nur das die entzugserscheinungen nicht so schlimm sind,hört das händezittern wenigstens auf wenn man auf nen moni schauen kann:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh