Offizieller Core2 Duo-Overclockingthread + OC-Liste *Bitte vorher Post 1 lesen!* (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
no risk no fun...:asthanos:

hätte aber gerne noch mehr...
Nur beim P5B Deluxe geht net mehr

Danke Dir Diggler

Das heißt der Strom fließt durch die "Bleistiftstriche" also durch das Grafiti?

Mfg
chris86

Bei mir geht der Link...

hi,

genau, is wie ne brücke die du per bleistift schaffst;)
Hinzugefügter Post:
mmh,bei mir funzt der link 1a:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank
Jetzt weiß ich was ich morgen mache...

Will mit meinem E6300 umbedingt die 3,8 Ghz kratzen:fire:

Mfg
chris

hab da noch ein Prob.

Finde irgendwie nicht die Stelle auf meinem Mobo, wo das Bild von ist.
Kann mal Jemand sagen wo der Ausschnitt des Bildes ungefähr auf dem Mobo ist?

Mfg
chris

hi,

leute ich habe jetzt aufeinmal noch nen anderes prob

wie is das jetzt alle paar mal wenn ich reboote kommt Overglocking-Failed! kommt aber nicht immer woran kann das liegen ?

Ich bin am überlegen von meinem E6400 @ 3600Mhz auf einen E6600 umzusteigen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich wieder 3600Mhz erreiche? Mir würden auch 3400Mhz reichen mit weniger als 1.35v Spannung. Lohnt sich der wechsel überhaupt?

1.gross
2.gering bis garnicht spürbar

Was für die Liste!!!!!!!

3600MHz/akfourty/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.500V/FSB 450 / 2x 1024mb Mushkin PC6400 CL4-4-4-10 @ 2.1V/Asus P5B Deluxe /Wakü

Haste auch nen Mod für das P5W?

Fürs P5WDH gibts bei XS Löt-Mods. Lass aber die Finger vom Bleistift Mod, den es bei VR gibt. Bin nicht der einzige mit schlechten Erfahrungen ;)

Was für die Liste!!!!!!!

3600MHz/akfourty/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.500V/FSB 450 / 2x 1024mb Mushkin PC6400 CL4-4-4-10 @ 2.1V/Asus P5B Deluxe /Wakü

Bevor du mit so vielen Ausrufezeichen versuchst Aufmerksamkeit zu erregen, solltest du besser deinen Screen überprüfen ;) Es fehlt die Anzeige der CPU-Zeit und somit ist leider kein Eintrag möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar ist die Oberflächenbeschaffenheit der SMD´s so schlecht, dass sie sich löst und dann geht nüscht mehr. Muss ja nicht für alle P5WDH gelten, aber ich würde es nicht nochmal machen ;) Das Board war jedenfalls nicht mehr zum starten zu bewegen

hab da noch ein Prob.

Finde irgendwie nicht die Stelle auf meinem Mobo, wo das Bild von ist.
Kann mal Jemand sagen wo der Ausschnitt des Bildes ungefähr auf dem Mobo ist?

Mfg
chris

hi,

links neben der ersten speicherbank;)

@OliverM84

ne fürs p5w hab ich nichts auf lager und wie glen schon sagt von den VR-mod ist eher abzuraten.

So was von mir
Hoffe dieser E6600 kommt in die Liste, der andere wurde übersprungen.

3800MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.46v/FSB 422 / 2x 1024mb CellShockPC6400 CL4-4-4-12 @/Asus P5B Deluxe /Wakü

unbenanntgd5.jpg

So was von mir
Hoffe dieser E6600 kommt in die Liste, der andere wurde übersprungen.

3800MHz/star_k/E6600/Stepping 6 Rev.B2/1.46v/FSB 422 / 2x 1024mb CellShockPC6400 CL4-4-4-12 @/Asus P5B Deluxe /Wakü

Nix übersprungen, wohl eher übersehen ;) Wo ist er? Finds grad nicht.

vor allem solltest du den Eintrag im Editor ändern ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe aufeinmal voll die probs... wenn ich windoof starte komm gleich schwerer fehler... und dann irgentwann geht mein pc aus und rebootet hatte alze settings
@ 3.2 ghz vorher hatte ich primeln lassen 10h da kam kein fehler jetzt bekomm fast bei jedem reboot nen Overklicking-Failed! error... pls help

mfg nOti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh