Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
Warum steh ich nicht in der Liste?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4570500&postcount=6525
Gruß Hugo
Sorry, aber dann muss man mekki66 auch streichen.
Der Test ist nämlich Small FFTs stress CPU /NR66/...
http://img428.imageshack.us/my.php?image=3500ua6.jpg
Hi
Ja die CPU wird bei Small FFTs stress CPU trotzdem 100% ausgelastet.
Gruß Hugo
Large FFTs belasten doch aber mehr den RAM, oder?
Bei Xtremesystems.org wird eigentlich zumeist mit Blend - stress CPU and RAM @Orthos getestet.
wozu bei Orthos Prio 10 einstellen? Wenn ich Dual-Prime laufen lasse kann ich nebenbei auch noch am PC arbeiten. Trotzdem ist die CPU dann stabil und Prime ist ein angesehenes Testmittel. Dagegen bei Orthos ist das unmöglich noch irgendwas am PC zu machen, davon würd die CPU dann auch nicht stabiler...
Prio ist die Priorität des Programms.was ist ja prio 10?
hab davor dieses bild gemacht nun mit 4-4-4-12 (ohne beweiss)
soll es ausreichen?
Wichtig!
Da es nun mehrfach zu Diskussionen bezüglich Orthos kam, gilt ab sofort folgende Regelung:
Für einen Eintrag in die Liste werden ab sofort ausschliesslich nur die im 1. Post genannten Regeln und Programme anerkannt. Das heisst, kein Orthos oder sonstiges mehr. Wie ein Post aussehen sollte seht ihr am Beispiel im genannten Post.
Und nun weiterhin viel spass beim testen
Ok das ist ne eindeutige Regelung. Allerdings solltest Du alle Einträge die mit Orthos gemacht worden sind rausnehmen und die entsprechenden User bitten prime nachzuliefern. Sonst hören die Diskussionen nie auf.
cu
Zu dem Zeitpunkt war es ja zugelassen, und daher werden die Einträge auch belassen. Wäre sonst wirklich nicht fair Ich gehe einfach mal davon aus, dass jeder fähig ist den Startpost mit den entsprechenden Regeln zu lesen und zu verstehen und sich entsprechend daran halten wird. Sollte es dennoch weitere Diskussionen geben, werden wir uns schon was überlegen
TH€_BR@!N;4615946 schrieb:so ein dreck!
macht bitte klare regeln! Also prime!! das ist alt und bewert, diese experimentelle soft gesoxe soll sich erstmal bewehren es es für solche listen zugelassen werden kann..
also bitte only prime, super pi ist net das pralle für multi core cpus...siehe xs - zu fehler fehler mit den core zuweisungen und co...
FRAGE:
1.) Wie sehe ich Anhand eines PRIME SCREENS, welche Einstellungen bei Prime vorgenommen wurden ?
z.B. ob Blend test is, oder small FFT oder custom in place ?
2.) Wo sehe ich die PRIO bei Prime ?
3.) Wäre es nicht sinvoller alles mit Orthos zu testen statt mit Prime ? Dort sieht man die settings sofort !