Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi,
gratz
schönes ergebnis
ps: mmh 6mhz
Nice ergebniss geht auch mehr oder ist da schon feierabend????
Die Vcore sieht echt gut aus
Die temps ist wohl nicht dein ernst oder???? Bei 10°C kann man doch nicht meckern
So , jetzt mal wieder nen Update von mir .
4215MHz/brutus999/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.425V/FSB 527/2x1024MB CellShock PC1000/ 527Fsb CL5-5-5-12 @ 2.1V/Asus P5B-Deluxe/Vapo
Hi Leute, hab folgende Problem!
Hab mein E6600 Momentan auf 3,2GHz laufen. RAM läuft mit DDR 800, hab den CPU Multi auf 8 gestellt! Mit diesen Einstellung läuft er Perfekt mit Vcore auf Auto! Jetzt wollte ich mal den Multi auf 9 stellen. Hab auch die Spannung immerwieder erhöht aber bin einfach nicht ins Windows gekommen! War bei 1,4V! An was kann das liegen? Wieviel kann ich dem denn Maximal geben?
Ich habe nicht den FSB geändert! Also am RAM liegst bestimmt nicht.
Hat jemand vielleicht gerade einen Link von einer OC Anleitung, Erklärung von einen P5W Deluxe?
hier mal nen Screen vom E6600ES:
http://home.arcor.de/raidenzero/Computer, Screens usw/E6600/ES L617A/3.75GHz 1.44Vc small.jpg
Die Temps sind einfach zu hoch, als dass ich noch wesentlich mehr V geben könnte -.-"
So, hab grad mal das DQ6 mitm Hammer bearbeitet, so nen Drecksboard -.-"
Das heißt erstmal wieder sparen bzw. die neuen nforce Board abwarten^^
mfg
was soll denn bitte die aussage? das ist eins der besten oc mobos
Gut...schlecht....normal....?
Gut...schlecht....normal....?
Moin!
Teste grad meinen neuen E6600 mit 3,6GHz @ 1,35V @ Lukü...
Pics folgen noch.
3,8GHz @ 1,47V laufen auch im Dual-Prime, jedoch nicht LuKü geeignet
Meine alte CPU möchte ich übrigens verkaufen...
3,0 Ghz @ 1,25 VCore finde ich Klasse.
Meine Drecks CPU braucht 1,40 VCore für 3,00 Ghz
Greetz Koyote008
was soll denn bitte die aussage? das ist eins der besten oc mobos
Das Gigabyte gehört meiner Meinung nach nicht zu den besten C2D Boards.
Das DQ6 hatte anfangs soviele Probleme gemacht, und nicht nur bei einzelnen Usern.
Ich hab mich wirklich auch mit dem Board stundenlang beschäftigt und rumgetestet , aber letztendlich hab ich es aufgegeben.
Das Board ist ne Krankheit. Kann sein, dass andere mit kleineren CPUs das anders sehen, aber nen High End Board ist es nie gewesen.
Das beste Board ist für mich noch immer das W64.
free
hi,
kann mir jemand sagen, welche zeit er bei super pi (1M) mit nem c2d 6300, 2gb ddr2-667 (MDT) und dem p5w dh board schafft (unübertaktet).
bei mir sinds 29.7xxs. kommt mir das nur so viel vor, oder ist es normal?
hoffe hier ist jemand unter euch, der das mal unübertaktet getest hat