Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab heute mal ein bisschen wegen nem 6600 rumtelefoniert in der Hoffnung, evtl nen 627B oder 628B zu bekommen. Ein Shop hatte dann nen 629B, hat einer von euch Erfahrung mit der Batch?
^^geschafft![]()
4223MHz/mantiz/E6700/Stepping 6 Rev.B2/1.60V/FSB 422/2x1024MB G.Skill DDR2 F2-6400PHU2-2GBHZ CL 4-4-4-8 @ 2.1V/ASUS P5WDG2 WS PRO(i975X)/Kokü
@ Dir Diggler: Sehe, dass du auch das P5B Deluxe hast und wollte mal fragen wie deine Spannungen ungefähr bei 3,1 Ghz sind ? Also ICH Chipset Spannung und die NB und SB-Spannung ?
Hast du ersteres auf 1,215 V oder 1,0857 oder AUTO und was bewirken diese 3 Werte ?
hi,
also für <400mhz fsb hab ich alles manuell auf die niedrigsten werte gestellt also auch die ICH auf 1,0857v
hi,
@Holzarsch
wie gesagt immer schritt für schritt,würde da immer langsam rangehen kaputt machen kannst da nichst.![]()
nur wenn du viel MCH gibts mußte auch für ne ordentlich belüftung sorgen.
@daplaya20
ich persönlich stelle alles lieber manuell ein
denn bei auto weißt ja nicht genau was das board so veranstaltet![]()
Also ich hab nomma den Kühler abgenommen und neu verschraubt. Eigentlich stimmte alles, WLP etc war gleichmäßig verteilt.. Temps sind weiterhin dieselben.![]()