-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
bleiben die Ergebnisse denn erhalten? Also ich finde es muss nichts mehr rein, reicht doch so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ein paar Fragen..
Hier sind meine versuche bis jetzt Sys wie unten-:
Wie hoch kann die 945P gehen?
Ist mehr Takt für mein CPU/Mainboard gefährlich?
Ist 400 Mhz FSB möglich überhaupt?(ich habe nur IDE Geräte)
Wie kann ich die PCI-E Frequenz auslesen-alle andere bekannte Tools kann es nicht auslesen.
Mit Core Temp sind die beiden Cores nur 45C warum zeigt diese Tool was anderes?
bleiben die Ergebnisse denn erhalten? Also ich finde es muss nichts mehr rein, reicht doch so.
Jop. Glengrant ist schon dabei die neue Datenbank zu testen wie ich sehe Ist noch im Betastadium aber schon weit gediehen. Würden nur noch ein paar Kleinigkeiten fehlen, wie ein HWLUXX konformer Style bzw. zusätzliche Spalten wie eben die Batch...
Sry Ramsch ist es nicht und suche ein andere Board der hat 2 IDE Ports eben es gibt kaum welche!
Entwerder die Nforce 570 SLI(der geht nur bis 300-310 Mhz HTT) oder die Teueren i975 Platinen(Foxxconn nicht mal Edelmarke=160 Euro bessere OC auch nicht mal!)-so blieb mir nicht anderes übrig-das oder Ärger mit IDE Karten/Sata Adapter und Geld für neue Sata Platten war nicht drin!
Und solcher Kommentaren helfen mich wirklich nicht.
Für ein 945P ist doch schon beachtlich und MDTS laufen mindestens EINWANDFREI!
Sry Ramsch ist es nicht und suche ein andere Board der hat 2 IDE Ports eben es gibt kaum welche!
Entwerder die Nforce 570 SLI(der geht nur bis 300-310 Mhz HTT) oder die Teueren i975 Platinen(Foxxconn nicht mal Edelmarke=160 Euro bessere OC auch nicht mal!)-so blieb mir nicht anderes übrig-das oder Ärger mit IDE Karten/Sata Adapter und Geld für neue Sata Platten war nicht drin!
Und solcher Kommentaren helfen mich wirklich nicht.
Für ein 945P ist doch schon beachtlich und MDTS laufen mindestens EINWANDFREI!
Hi.. kann mir mal eben wer helfen, bitte? Bisher hatte ich immer eine manuelle VCore von 1,36V eingestellt. Nun wollte ich EIST aktvieren. Also habe ich es im Bios aktiviert, im Windows minimaler Verbrauch eingestellt und es sollte laufen,aber es rennt net. CPU Speed verändert sich net in CPU Z und Co.. nun war ich eben im Bios und habe mal auf Auto Vcore gestellt ok.. die Voltage ist im Endeffekt +- 0,05V dieselbe, aber die Temps tiefer, wenn der PC steht? Dennoch wird mir nirgends angezeigt, dass die CPU runtertaktet Weder CPU Z, noch Systemsteuerung -> System oder sonst was.. fakt ist nur, dass die Temps 4 Grad tiefer sind Was ist das denn nun?
Es geht nicht ums Geld-mit IDE Controller hat man andere Probs-Sound Karte knacksen,man kann nicht Booten ins Windows usw.
Wegen ergebnisse-schau mal in S754 PCI-E Stammtisch vorbei da stehen die ergebnisse..
Ich quote mich mal selbst....
@Sven
Rücken wieder gerade?
Ok danke für die Info..aber ich denke es liegt wohl an der Vcore habe mit Core temp,Cpu-z(2 version) und mit der Mb Softwarer geschaut und bei der MB Software zeigt er mir das an was ich im Bios einstelle aber bei den anderen immer um 0.15V ca weniger..das könnte ja auch schuld sein oder?...
Habe mal was getestet: im Bios auf 1,5Vcore und Mb software zeigt 1,48Vcore,Cpu-z Version 1.34.1 zeigt 1,34Vcore und Coretemp 1.325Vcore...
bei diesen Settings Läuft auc die Kiste stabil8mit Prime getestet,Dual Mod,aber der Vcore ist mir zuhoch da ich nicht weiss ob er die 1,5 v nimmt oder was anders...
Ich bin im Moment auf 3,150Ghz...und wieder auf 1,325 vcore(laut CPU-Z),im Bios auf 1,425Vcore, und prime läuft seit einiger zeit ohne Fehler(dual Mode)
Könnte ja auch sein das er nicht mehr höher will was ich nicht so toll finde aber egal ein bischen isses ja schon.Und 3DMark 05 gibt mir auch 13111 Punkte mit der OC Graka.
Aber trotzdem DANKE!!