mekki66
Semiprofi
lange nichts mehr gebencht, jetzt wo mein EVGA da ist will ich wieder in die Liste, da mein E6400 jetzt besser lüppt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lange nichts mehr gebencht, jetzt wo mein EVGA da ist will ich wieder in die Liste, da mein E6400 jetzt besser lüppt
Was komisch ist das mein E6600 auf dem P5B Deluxe 3600Mhz 1.33v schafft auf dem P5W DH Deluxe hingegen aber 1.40v braucht. Woran kann das liegen?
mhm ok, weil ich eigentlich am überlegen war zu wechseln da der 975 ja schneller sein soll. Aber ich hab das gestern nachgebencht und irgendwie war der 975 bei SuperPI kaum schneller. 12.890 vs 12.989. Das lohnt sich meiner Meinung nach dann nicht wirklich.
Aber ich hab an dich funkflix eh nochmal eine Frage, wie verteile ich die Coollaboratory Liquid Pro am besten? Weil H!dek! und ich haben die mal auf einen Kühler gemacht da lief sie gerade wieder runter, als wäre es Wasser.
Naja das Cpu Z hat wieder was verschlecht-bessert ^^
Er erkennt das Speedstep nicht , was Everest schon tut.
Cpu Z 1.34 kann das noch. Dafür erkennt es endlich meinem Speicher richtig
Soweit mir das aufgefallen ist, brauchen die CPUs auf einem P5W immer mehr Vcore wie auf dem P5B, ist also "normal".
Was mich am meisten stört ist das er auf dem 975 mehr Spannung brauchen würde. Und 0.07v sind ja auch nicht gerade wenig, ist halt nur die Frage wie gut das jeweilige Board aussließt. Neu kaufen müsste ich es nicht, ich könnte mit H!dek! eventuell tauschen da er ein E6400 hat und das mit einem Asus P5B Deluxe wohl eh besser laufen würde. Ich brauch eh nicht mehr als 440 FSB und das schafft sein Asus P5W-DH Deluxe auch.
Aber ich denke ich werd es lassen, das ist dann zuviel Umbaustress für zuwenig Mehrleistung Mich ärgert es nur das mit das schleifen vom HS nichts gebracht hat.
Aber ich hab an dich funkflix eh nochmal eine Frage, wie verteile ich die Coollaboratory Liquid Pro am besten? Weil H!dek! und ich haben die mal auf einen Kühler gemacht da lief sie gerade wieder runter, als wäre es Wasser.
so jetzt in die Liste
3600MHz/mekki66/E6400/Stepping 6 Rev.B2/1.488V/FSB 450/4x512MB Corsair 5400U/5-6-6-17 @ 360/720Mhz 2.2V/EVGA nForce 680i SLI /Lukü
Run Ftts in place war eingestellt
wie auf Seite 1 beschrieben
Moin,
40 Minuten 400*9 bei 1.4725 (=1.42V), MCH auf 1.50V mit meinem alten 7700-CU von Zalmann.
Temps sind:
CPU: 70°C
Core0: 77°C
Core1: 77°C
Das ist hart an der Grenze... Mal schauen wer zuerst die Augen zu macht, die CPU oder ich
Gruß,
Cb
Das ist nicht an der Grenze, das ist über der Grenze. Zwar beginnt erst ab 85°C das Throttling, aber gut ist das auch nicht. BIs 60°C is ok, denk auch an den Sommer ^^
Das ist nicht an der Grenze, das ist über der Grenze. Zwar beginnt erst ab 85°C das Throttling, aber gut ist das auch nicht. BIs 60°C is ok, denk auch an den Sommer ^^
fenster offen?
system 24°, hd´s 16 & 19° ???