funkflix
Legende
Heizung aus und Balkontür auf, das reicht bei 7° Außentemperatur
jowi
Jo ok, Balkontür ist bisschen effektiver wie ein kleines Fenster. Da müsst ich den PC bei mir schon vor die Tür verfrachten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heizung aus und Balkontür auf, das reicht bei 7° Außentemperatur
jowi
Jo. Aber wieviel FSB auf nem P5B braucht man um 450FSB auf nem 64 WS PRO auszugleichen?
Jo. Aber wieviel FSB auf nem P5B braucht man um 450FSB auf nem 64 WS PRO auszugleichen?
~ 452MHz, mit Tricks halt..
~ 452MHz, mit Tricks halt..
Es sei denn den bootest mit 400 und nutzt dann clockgen, dann reicht Dir weniger. so 455 rum
Soweit ich weiß nein, nur wenn man es mit Clockgen per Windows "tweakt"
Meine CPU hat im Moment nen VCore von 1.75V
Hi,
Du machst Witze? Bei 1.75 wird er auch mit Wakü nicht sehr lange leben können.
Gruß,
Cb
Ist mir auch aufgefallen, ich würds aber so formulieren: alle meine CPUs benötigen auf nem P5W DH mehr VCore (im Gegensatz zu nem Gigabyte DS4 und nem Asus P5W64). Liegt wahrscheinlich an den starken Spannungsschwankungen vom P5W DH.
Also wenn ich so ein Board hätte wie Sven würde ich mir eventuell nur noch das P5B deluxe kaufen um zusehen wie den die CPU maximal geht.
Aber falls du Geld Sparren willst schick sie einfach mir und ich teste sie unter Kokü.
Eine Neuanschaffung würde für mich keinen Sinn machen.
Zumal das jetzige Board ja schneller ist wie ein P5B deluxe.
Wenn du es getestet hast kannste dir ja immernoch Überlegen ob du mehr Takt brauchst und dir das P5B deluxe Kaufst.
jou so ist der Plan
Ich finde schon. Weil, wenn man nach mehr OC strebt ist man mit dem 975 einfach schneller und einfacher weiter oben Bevor ich da mit Clockgen und CO rummache, stelle ich lieber im Bios alles ein. Viel einfacher^^