[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm. dann muss ich nochmal ran!
ev liegt es an meinem ht link den ich 1:1 gefahren bin

wieviel CPU-Nb hattest du bei 3000 anliegen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,5V ;) aber wie gesagt ich hatte 5 grad wasser da hab ich mal draufgehauen :d
 
dass hatte ich auch in etwa

na mal schauen. falls ich 3000 superpi1m stable schaffe geht bei mir dann auch ein run mit mehr ramtakt

geil wärs auf jeden nen PII mit 660-670mhz DDR2 zu benchen *fg*
 
Zuletzt bearbeitet:
mal sehen vll teste ich morgen mal mehr :d
 
Kann mir einer sagen warum ich SuperPi unter Vista einfach nicht mehr zum Laufen kriege.
Seit ich auf AMD umgestiegen bin, ist es einmal druchgelaufen. Seitdem nie mehr.

Habs schon gelöscht, mit all seinen log dateien usw.

Neu runtergeladen.

Immer das Gleiche. "SuperPi funktioniert micht mehr"
 
hm. ev ist irgend ne taktrate nicht stabil
hast du schon mal den S&M speichertest probiert?
oder prime zum CPU testen nochmal angworfen?
 
cinebench geht bei mir auch öfters mal aus sobald ich takt anhebe läuft es immer unterschiedlich weit und geht dann einfach aus :d komisch komisch ist aber bei XP und vista so
 
Also am Takt liegt es nicht. Ist auf Standard das Gleiche. Außerdem ist Prime ohne Probleme heute Nacht druchgelaufen.
 
SuperPi möchte einfach nich, dass du mir den Platz in der Liste hier streitig machst. :fresse: :d
 
welchen Platz? den 2.? :d


@ Tech: hier NB auf 3000 und SPI 32M
 
Ja. :fresse: Werd' mich Morgen/Übermorgen nochmal dransetzen. Hab' ganz vergessen, SuperPi noch 'ne erhöhte Priorität zu gewähren.
Und dann muss der Takt auch noch weiter hoch. :d
 
Ich bete gerade dafür, dass dein Bild bei 'nem HDD Crash in "Abload.de"s Servern stirbt. :fresse: :hwluxx: :teufel:
 
Aber geht noch was. NB 2600 ist benchstabil. Das war nur mit 2000 und unter Vista. :p

Dann will ich die 17 sehen. :d
 
Mit dem Phenom I und seinen kleinem Bruder X2 7750 sind 3000 MHz Northbridge ein Ding der Unmöglichkeit, ich hänge schon seit Stunden an Versuchen, maximal sind 2960 MHz benchbar.

Update der Liste kommt in Kürze ;)
 
update kommt zu spät.....ich wäre erstmalig (kurz aber doch) an erster stelle gewesen....so natürlich nicht ;)
so reicht es wieder mal nur für platz 2 oder 3 wenn ich mich nicht verschaut habe

kommst du eigentlich durch anheben der CPU-NB mit dem NB takt höher?
 
Zuletzt bearbeitet:
UPDATE

Sind ja wieder geile Ergebnisse dabei gewesen, mittlerweile ist die allgemeine AMD Liste nur noch mit Phenom-Prozessoren gefüllt, alle X2 ( "fast alle" :d ) sind vertrieben worden.

@ Techtrancer
Welche CPU-Northbridge ?
 
WO is das Update? Ja wo isses denn? :d

Echt jetz? Auf der ersten Seite is noch alles beim Alten... :hmm:

Edit: aahhh, jetz. :d Du wirst erst hier am Ende posten und danach den Startpost editieren... tssssss pöhser Stunny. :fresse: ;)
 
@ stunned

weis nicht wie die bei DFI bezeichnet ist. bei mir steht sie mit CPU-NB im bios und ist die spannung für die NB auf der cpu und nicht die vom moba

@ harzer

leer mal deinen cache
 
Kaum kommen unsere AMD-Freunde in Bereiche wie ich früher mit meinem Pentium E 2160:shot: können sie die Updates gar nicht mehr erwarten:d- wird Zeit das ich mir auch wieder ein System aufbaue:asthanos:
Gruß
 
Ich habe zuerst in einer Texttabelle alle Werte geändert, danach habe ich aber "Update" geschrieben, bevor ich die Liste eingefügt hatte.
Hat mich wieder rund 1 h gekostet...

@ Techtrancer
Muss ich mal schauen, hatte bisher nur die NB-FID geändert gehabt.
 
:hail: Platz 1 bei den Kokü usern :) Bloss gut das die kaskade nicht zu einer "normalen" kokü zählt :)
 
Moment mal, da muss ich ja was ändern, du hattest ja geschriben --> Kokü...aber wenn du sagst, du hast eine Kaskade, dann muss ich dich leider in die richtige Spalte verschieben.
 
@ websmile

mach nur! intel is e ne fade sache.......und die richtigen rams hast du ja auch noch in ausreichenden mengen @ home

DDR3 bringt derzeit e noch fast nichts. denk da wird sich erst was tun wen 2400er module rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Intel-Luft-Leute sollen mal was machen... ich brauche ne Herausforderung! :fresse:

Ist ja langweilig so! :d
 
@Felix Sollte der E8700 kommen wird dir der eine oder andere schon Feuer geben:asthanos:, mir reicht mein 8500er bis DDR4 oder 5 kommt:d
Gruß
 
Moment mal, da muss ich ja was ändern, du hattest ja geschriben --> Kokü...aber wenn du sagst, du hast eine Kaskade, dann muss ich dich leider in die richtige Spalte verschieben.

Nene um gottes willen, ich hab nur ne singlestage so wie du. Ich meinte nur das kaskade und single/dualstage getrennt sind. :)
 
Achso meinst du das, jetzt habe ich es auch kapiert ;) :fresse:

@ Audi_driver
Sorry, habs schon behoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh