[Sammelthread] Offizieller Hardwareluxx SuperPi 1M Benchmarkthread No.2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*update*
Ich wieder *Händereib*
Der 3te Kern war der schnellste. ;)

Buggyfield / Phenom II X3 720 BE / 4020 / 201 / 1,63V / PC3 8500 / 7-7-7-20 / 1,75V / GA-790XT UD4P / Mugen 2 / 16,953sec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammich!
Jetzt bin ich meinen ersten Platz bei Lukü schon wieder los.

Na warte... ich werd' die Tage nochmal mit anderem RAM zum Gegenschlag ausholen. ;)

B3

PS: Sauberes Ergebnis!!!

MIST MIST MIST!!!!!!!! :fresse:

Edit: auf der Luküliste bin ich noch vor dir, Buggy. :p ;)

Edit#2: ah, ich sehe, du hat endlich mal deinen Ram mit hochgezogen. :bigok: Mit DDR2 und "nur" 3.8 GHz kann ich da nix gegen machen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mal schauen was er mit nem andren kühler rausholt

der freezer ist ja nicht wirklich ne konkurenz zum mugen 2

Und noch 'nem anderen Board, Techi. 'nem echten AM2+ Board. :fresse:
Ich "draf" Ende der Woche mal meinen P2 bei 'nem Kumpel auf's Board schnallen.

Dazu dann noch 'ne frische XP Installation und es geht ab. :d
btw, Techi, was für'n XP, also welche Service Packs, sollte man für 'nen SuperPi Run nehmen?

wenn du direkt aus dem win bios bootest dann SP0 ohne treiber und co. wenn du im win den reftakt weiter anhebst dann muss SP2 drauf da ansonsten AOD nicht funkt

Nee, würde das dann alles fein mit K10stat machen, sofern das keine SPs benötigt. :d

Hab nur so ne XP Version mit SP2 da. Unter 18 Prozesse komme ich da nicht. Müsste mal schlau machen was ich wirklich alles beenden kann.

Einfach auf gut Glück alles töten. :fresse:

Hab nur so ne XP Version mit SP2 da. Unter 18 Prozesse komme ich da nicht. Müsste mal schlau machen was ich wirklich alles beenden kann.

Mit nLite bearbeiten... dan werden es auch ganz wenige Prozesse...

*UPDATE*
17,860s :teufel:

viohlenze / Phenom II 940 BE / 3920mhz / 224mhz/2016mhz / 1,5v / 4 x 1 GB Kingston Value DDR2 800 / 2-6-6-6-18-24 / 1,9v / M3A78 / Andy Samurai Master /

Danke fürs helfen!

:wink:

Zuletzt bearbeitet:
mist wollte heute auch noch mal richtig spannung anlegen aber +6 grad drausen :( mhh naja mal sehen

In der nacht wird es sicher kühler.

aber die phatten benchnächte bei argen minusgraden sind auf jeden vorbei

naja schau mehr mal wollte wieder so um 5 uhr anfangen ;) bis 20 uhr das langt dann auch :d

will nur wieder meinen 6ten platz bei sys pro :P super pi :P

ja das ist mir aber zu heiß :d

UPDATE

Die AMD Fraktion macht ganz schön Betrieb, beim nächsten Mal fällt harzer_knaller und meine Wenigkeit aus den Top10 heraus.

Neeeein, das darf nicht passieren. :hwluxx: :fresse:

Oh doch, dafür werde ich höchstpersönlich sorgen, du wirst sehen :d

Dann werde ich geeignete Gegenmaßnahmen asap einleiten. :p
viohlenze werde ich schon noch schaffen. :d

Glaube kaum, dass du gegen Kokü und Phenom ankommen kannst :shot:

Nee, das natürlich nich. Hab' ja nich so viel Kohle für Kühlung. :p
Aber unter 17 sec MUSS sein. :fresse:

Die Kühlung habe ich ja bereits einige Zeit und sie hat sich bisher sehr bezahlt gemacht, das ist eine Anlage fürs Leben, besser als jede Bank. Aber ob ich 17 Sekunden packe, das ist erst mal offen...

Mitm P2 eigentlich kein Problem. :fresse:

...ist aber leider kein PII :( Da werde ich mich mal an die 22 Sekunden ran machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh