Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab auch reichlich überlegt und bin am Ende zu dem Schluss gekommen, dass es sich wirklich nicht lohnt. Wir haben leider Gottes seit Anfang 2012 den selben Fertigungsprozess, Wunderfortschritte lassen sich damit natürlich nicht machen. Dass wir überhaupt eine Leistungssteigerung von 30-40% noch haben, liegt bloß an den riesigen Chips (561mm² Kepler, 438mm² R200) und den hohen Taktraten. Und mit einer stark getakteten 7970 oder dergleichen braucht man eigentlich nicht aufrüsten. Die Leistungssteigerung ist mit einer 780Ti zwar noch da, steht aber in keinem Verhältnis mehr zum Preis.Ich würde mir zur Zeit gerne eine R9 290X zulegen, aber wenn ich ein bisschen Benche dann komme ich immer zu dem Fazit, es lohnt sich nicht. Oh man... ich hasse warten ( auf 2015 )!
Wieso bist du eigentlich vom Waküvirus geheilt? Wird bei mir sicher chronisch bleiben@Onkel Lutz ich habe derzeit den EKL VRM Kühler drauf, aber die Temperaturen sind in Bezug zur Lautstärke nicht akzeptabel. Meiner Meinung nach. Beispiel. 1,2GHz mit 1,23V @ 1000rpm 120mm liegt bei 93°. Ich habe jetzt meinen alten Mugen 3 Kühler zerlegt, dazu noch neue Heatpipes von Impactis oder so und mit einem Wärmekoppelelement aus Kupfer kommt der dann Morgen oder Übermorgen dann drauf und ich hoffe das ich dann bis 1300MHz wieder gehen kann. Wie mit meiner Wakü.
Alternative: GTX 770/ 780 / 780ti ( je nach dem was ich ausgeben will ) im Ref. Design in einem Miniatur Gehäuse. Das juckt in den fingern.
Am Rande, darf ich fragen mit was für einer Kühllösung du deine Karte betreibst? @Black Templar