Weil der Brocken auch sehr gut ist, ich mein, die geben sich alle nicht so viel, wenn man den besten will greift man wahrscheinlich zum Megahalem, der Thermalright 120 Xtreme Rev.C ist auch sehr interessant nur gibt es dazu noch keine Meinungen, Thors Hammer ist auch gut kostet halt mehr wie der Megahalem und ist etwas schwächer, sieht dafür abartig aus ^^
Aber richtig schlechte Kühler muß man eher suchen, wenn es günstig sein soll, dann ein Xigmathek Achilles oder wie der heißt oder der Scythe Mugen II, der kostet ned so viel und kühlt oft besser als die teureren ^^
Ist halt ein wenig schwer den für sich passenden zu finden.
Ich bin mit meiner Nordwand auch super zufrieden, vielleicht hol ich mir von meinem Kumpel meinen Megahalem zurück und geb ihn den Hammer oder die Nordwand ^^
Aber falsch kannst nicht viel machen.....
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------
Musst mal probieren was besser ist viel MHz bei laschen Trimings oder auf ein paar MHz verzichten um die Trimings zu schärfen.
Ich bin selber noch nicht so weit das auszutesten, daher kann ich dir da noch nicht viel sagen.
Gruß,
Micha
Jo ich muß mich da sowieso noch ein wenig rein finden, erstens hab ich nun das erste mal ddr3 Rams, und zweitens hab ich den Phenom sowieso noch nicht wirklich lange, ich schätze 1 Monat in etwa, und das ist nun mein drittes Mainboard