Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eh klar das der Preis so runter geht, nun ist AMD wieder Preis Leistungs Riese, ich denke das hängt mit der neuen Revision zusammen, werd mir wohl in 2 Wochen einen 965er BE mit 125 Watt gönnen ;)
 
mal schauen ob sich ein C3 neben kupplung & schwung & bremserei bei mir den monat ausgeht

lust hab ich auf jeden.

brauch aber auch ein zweites board und ram dafür :-(
 
Heute morgen stand er bei Mindfactory für 108,xx € drinnen als das gepostet habe in post #1620

fuzzy

/edit
ComputerBase hat auch 'nen screen bei 108,44€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt alles doppelt bei meiner Frau kommt der Intel raus und der AMD rein, ich warte nur noch ein wenig ab ^^
Dann hat SIe eh was feines ne 4870er Toxic nen 955er Be und nen Asus Ma479 Deluxe, mit Kingston Rams.
Das sollte wohl 12-18 Monate ausreichen.
Den Rechner meiner Frau werd ich dann billigst verscherbeln.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:33 ----------

Heute morgen stand er bei Mindfactory für 108,xx € drinnen als das gepostet habe in post #1620

fuzzy

Ja Computerbase berichtet schon eifrigst^^
Mir soll es recht sein :asthanos:

http://www.computerbase.de/news/har...009/oktober/amd_phenom_ii_x4_955_be_115_euro/
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ganz zum Thread .. aber will nun wohl doch mein 1. UD3P einschicken, hab das Board bei Mindfactory gekauft! Wie lange dauert da sone RMA und wie läuft das ab?
 
Füllst den RMA-Schein aus mit Fehlerbericht und schickst den mit dem Board zu Mindfactory. Aufkleber für Rücksendung ist ja dabei. Wenn es noch neu ist, bis 14 Tage etwa, bekommst du in wenigen Tagen ein Austauschboard zugeschickt.
Wenn das Board schon älter ist.... keine Ahnung.

grEEtz
fuzzy
 
Argh ja ist über 14 Tage.. und son Rücksendeschein hab ich gar nicht, habs dort direkt abgeholt.

Naja hab mir nun son Ding ausgedruckt.
 
Wenn du es abgeholt hast, dann würde ich es an deiner Stelle auch persönlich da hinbringen und fragen was man machen kann, vieleicht bekommst du die überredet das sie es sofort tauschen.

Gruß,
Micha
 
Nene das waren 100km hin und zurück, das bring ich nicht nochmal :(. Egal hab ja das Board hab das gleiche nochmal gekauft, nur das alte kaputte habsch halt noch hier.
 
Verstehe ich das Richtig, dein Rechner läuft und das nicht benutzte Board willst du einschicken? Na dann wegschicken und gut, ich dachte nur, wenn du in der Zeit dann keinen Rechner hättest das wäre ja blöd.

Also bis 4Wochen könnte es schon dauern, ist mir so allgemein bei Hardware aufgefallen. Über Mindfactory kann ich aber nichts sagen.

EDIT: Außer bei Amazon, ich kenn keine schnellere Firma wenn es um RMA geht, da hatte ich bislang mein Geld binnen erner Woche immer wieder.

Gruß,
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Board kaputt > neues gekauft da ich dachte bei Eigenverschulden wird das nix mit dem Einschicken dann noch bei MF die sowieso schon so blöd bei sowas sind > neues gekauft > altes will ich nun aber doch versuchen einzuschicken.

Wäre also egal ob ich da nunn drauf warte.
 
Also ganz ehrlich, mir kam es schon komisch vor als du sagtest, dass der Sockel beim Montieren des Kühlers kaputt ging. Sowas darf nicht passieren. Einschicken, abwarten und gut!


Gruß,
Micha
 
Ja hatte nur erst Angst das die dann mit sowas kommen wie '' Selbst verursacht > eingeschickt > Betrugsversuch '' Aber ich gehe das Risiko jetzt einfach ein, ist ja auch nicht normal was mir da passiert ist ^^.
 
Selbst ein Betrugsversuch muss nachgewiesen werden und das ist verdammt schwer. Anders sieht es aus, man hat einfach absichtlich zerstört und wird nachgewiesen.
 
Wieso bist du überhaupt auf die Idee gekommen, dass du den Defekt verursacht hast?
Lief das Board überhaupt schonmal, bevor du den Kühler montiert hast, wobei es angeblich kaputt gegangen sein soll, vieleicht war es schon davor kaputt?

Gruß,
Micha
 
Ja lief, mir waren die Temps allerdings viel zu hoch! Mit Glockner unter Last bei 67°C.
Hab gedacht sitzt nicht richtig drauf, Kühler versucht abzunehmen und dann ist mir iwie die CPU am Kühler kleben geblieben (Was bei meinem neuen Board nun nach 5maliger Abmontage nicht einmal passiert ist...) joar ich denke mal dabei sind dann die Pins vom Sockel verbogen inklusive die vonner CPU -.-.
 
Ich hoffe du hast keinen Wärmeleitkleber benutzt. :fresse:

Hört sich ja schon sehr komisch an, vorallem der Fakt, dass der Sockel "schwächer" war als die WLP. :stupid:

Solange du nicht Flüssigmetallpaste benutzt hast und dazu noch am besten die CPU vor der Kühler demontage, schön 24h hast abkühlen lassen :fresse:, dann muss was am Sockel defekt gewesen sein.

Sockel > warme WLP
IMMER!!! :d


Gruß,
Micha
 
Ja ich hab die Ori vom 955er genommen die halt bei der CPU/Kühler dabei war.
Verstehe das auch nicht, nun beim neuen Board passiert nix mehr.
Kann wohl sein das das direkt Defekt gekauft wurde.
 
Kenn ich, Cooltek CT600 (600W Netzteil).
Nigelnagelneuen PC zusammengebaut, Rechner gestartet, bootet von CD um Windows zu instalieren
BANG!!! Netzteil explodiert.

Das war bislang wohl der größte Schock in meinem Leben :d ich dachte das die ganze neue Hardware nun im Ar... ist. Aber zum glück war nichts kaputt, oder doch? Hab im nachhinein meine XFX 7900GT und mein Samsung DDR-400 Ram eingeschickt, aber erst Monate später. :hmm:

Gruß,
Micha
 
Das ist hart, naja ich denke mal die gucken sich das grob an und wenn se optisch nix finden was der Fall sein wird gehts zum Hersteller und die Tauschen aus fertig.

Dann könnt ich meinen Sempron 140er draufknalln nochn kleinen arbeitsspeicher holen und hätt nen schönes 2. system wobei der DDR3er natürlich schon nochmal Ordentlich was kosten würde -.-^^
 
@H1d3AndSeek boh ey deine temps sind wirklich sau schlecht bei diese spannung und takt, und die 80° bei spawas würde mir schlaflose nächte bereiten
 
o_O.o hab grad mir das mobo angeschaut, kein kühler aufs spawas und sowas kauft mann zu nen 955/965 BE? das ist wie porsche motor in ne trabi karosse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh