Phantomias88
Banned
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900XT
- Mainboard
- Taichi 570X P4.0
- Speicher
- 2x 16 GiB Kingstone DDR4-3200 CL20 DR (Multi-Bit ECC)
- Grafikprozessor
- Vega64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast die Behauptung, die du mir in den Mund gelegt hast, widerlegt, sobald du bewiesen hast, dass aus den 68 zwangsläufig die 62° folgen.
C&Q funtzt beim Msi ohne jeglich Probs auch beim übertakten , einfach auf Enabled stellen und unter Win auf ausbalanciert und gut ist .
C&Q funtzt beim Msi ohne jeglich Probs auch beim übertakten , einfach auf Enabled stellen und unter Win auf ausbalanciert und gut ist .
Nimm einen 80er Lüfter und ein bisschen Befestigungsmaterial un dann passt das.Gut zu hören^^ gibt es Spawas Kühler die man nachträglich dranbauen könnte? Bestell später sowieso noch ne HDD bei MF... das wäre vllt noch etwas was man machen könnte.
[...]
Das steht in der Mail?
Hmh wie machst du das? Bei mir geht C&Q nicht mehr sobald ich die Spannung und den Multi manuell verändere also das es nicht mehr auf Auto steht.
spannung verstellen ist kein problem, aber sobald der cpu-multi verändert wird ist nix mehr C&Q beim gigabyte
@Phantomias88
ja die 3,9ghz wären nicht schlecht...bei weniger spannung halt
@C&Q Problem
Das ist von Boardhersteller zu Boardhersteller unterschiedlich. Mein Asus lässt brav C&Q bis Multi 18,5 zu und danach ist Schicht.
Ist bei MSI genau so, hab eben alle Biose (5 Stk.) getestet, aber sobald der Multi auf 19 steht,nada mit C&Q .....den Multi auf 18,5 und den Rest zu 4Ghz mit dem BUS setzen ,was anderes geht im Moment nicht !
Naja CnQ kann man ja mit k10stats in WIndows wieder "einstellen".
@OT71
Danke für die Info.
Eigentlich wollte ich mir bei meinem AM3- Umstieg ein Ggabyte- Board zulegen.
Unter den Umständen wird es dann doch wohl ein MSI.
Aber bei dir muss irgendwas nicht Stimmen.weil beim Brutus funzt es ja
ja unschön, aber zur not gibts ja noch K10stats....
aber dafür haben jetzt die AM2+ und AM3 boards die option, einzelne kerne an und abzuschalten....was für X2 phenoms wunderbar ist.
hat dass das MSI auch?