Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen, scheint so zu laufen....mit 8 Gb braucht ich dafür noch 1,4125V
jetzt nur noch 1,35Vcore....das laß ich mir gefallen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich meinen nb multi auf 9 stelle oder acc aktiviere, dann habe ich keine coretemps mehr... ?! noch jemand diese phaenomen gehabt?
 
Mit neuen Lüftern fürn Radi und eine dadurch etwas niedrigere CPU Temp hab ich endlich die 4GHz stabil bekommen.



:d
 
Gratuliere, sehr schönes Ergebnis.
Vor allem auch wegen den RAM-settings bei 500MHz und CL4-4-4-8. Wie schaut hierbei ein Everest Cache - und MemTest aus? :hail:
 
Ich würde sagen so :d

Beim RAM geht auch noch mehr, sind ja die guten Micron D9GMH drauf :d

cachememohvm.png
 
Zuletzt bearbeitet:
feiner bench!

aber bench mal 600+ @ CL5 mit den microns.... da geht mehr als mit CL4 @ 500
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstma die NB höher, die bremst im Moment. Aber nettes Setup :)
 
Jop, takte mal die CPU NB höher.
Da ist noch einiges drinn ;).

Ich will auch 4Ghz, brauche aber wahrscheinlich mehr Spannung, wenn ich die überhaupt stabil bekomme.
Muss ich mal testen :).

Bei mir siehts jetzt so aus:

cachemem38.png
 
wenn ich meinen nb multi auf 9 stelle oder acc aktiviere, dann habe ich keine coretemps mehr... ?! noch jemand diese phaenomen gehabt?

@flak:

ACC ist da das Problem - falls du es nicht schon selbst herausgefunden hast...?!

Oder tritt es in beiden Fällen auf (auch ohne ACC)?
 
glaube auch ohne acc. irgendwie ist das mit meinem biosmulti auch komisch. stelle ich ihn auf 13, erkennt nur everest das und cpuz tut so als ob ich den 14ern drin haette...
 
@Chubaka

Guckst du hier : *Klick* so geht das

der link geht net!
Jetzt aber *Klick* :p


Ich hab noch ein bisschen rumgespielt, die 4Ghz werde ich wohl nicht mehr erreichen :shake:.
Wahrscheinlich ist es zwar möglich, aber ich möchte über die 1,5V eigentlich nicht hinaus obwohl das Temperaturmäßig wohl noch drin wäre.
Ich werde mal die 3,9Ghz in Angriff nehmen, wahrscheinlich brauche ich dafür rund 1,5V, vlt etwas weniger. Werde später berichten.
Willkommen in der Realitaet aber 4GHz ist auch nicht Pflicht. 3,8GHz mit guter Vcore und dementsprechenden Temps sind auch OK :coolblue:

Mit neuen Lüftern fürn Radi und eine dadurch etwas niedrigere CPU Temp hab ich endlich die 4GHz stabil bekommen.
:d
Das nenne ich Preis/Leistung, feines Teil :coolblue:

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

wie ist das denn bei den DDR3 Boards? ist es da wichtig das man da SPeicher nimmt die mit geringer spannung laufen? dann könnte man ja welche von den neuen nehmen die jetzt extra für den Sockel 1156 kommen die mit 1,5 laufen oder?
 
was ist das? welches Board?
 
ist es ein staats geheimnis? was ist das für ein Board? oder gehts um die speicher nur?
 
kannst mir nicht per pn sagen? bin ja auf der suche.
 
*wartenaufsneueboard*

Glaub mein 955er mag keine hohe Vcore, aber runter geht:



Man beachte auch die NB@2472mhz @ 1.1000 ......

und bevor jemand fragt obs Primestable ist: Keine ahnung, läuft aber seit 2 tagen so nonstop ohne zu mucken, Gaming, Rendering usw usw ......
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das board denn so gut? ich höre diese firma jetway zum ersten mal. was ist das besondere an diesem Board? kann wer was zu sagen?
 
Da solltest du mal Techtrancer fragen...:wink:

Also ich hab ehrlich gesagt auch noch nicht viel über jetway gehört...mal hier und da was gelesen...:confused:
 
gibt es schon länger ,aber immer schwer zukriegen ,zu mein phenom zeit habe ich auch mal versucht eins zubekommen
 
Jetway macht sehr gute Boards und ist lange kein unbeschriebenes Blatt mehr am Markt.
 
also würdet ihr das Jetway dem DFI DK m3h5 vorziehen?
 
meine beiden 550er lassen sich zwar freischalten, aber beide sind deffekt und booten nicht durch :-(

bleibt nur noch auf den 545er zu hoffen.....aber da bin ich gerade zu faul zum umbauen, da der im moment im surf pc steckt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh