Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil sonst linx aussteigt ,bis jetzt ,wieso hast du weniger gflops ,ich mit 16.5x243 zwischen 52-54Gflops

Also ich hab die SB nicht angehoben, vielleicht liegst an was anderem.

die 52-54 GFlops hab ich auch,aber wenn ich im Multi 18,5 bin ,hab ich 54-56GFlops.Habs mehrmal getestet, weil ich als erstes davon ausgegangen bin,dass es ein Messfehler sein kann.Daher auch meine Frage wegen dem BUS Speed.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd es auch nochmal testen,später...

update
Gamer68/965C3/4200MHz/1.576V/21/200/43°C/Wakü/2000/1,20V/2000/MSI GD70/1.6/W7-64Bit/0942 GPMW

Zuletzt bearbeitet:
Da sehen meine 4.05Ghz ganz alt aus ;)

4,1Ghz sind drin, ich versuchs gerade mit 1,496v, mit 1,488v ist er mir abgeschmiert.
Aber mit dem Bios hast du recht ;)
Mach mal die NB auf 3000, das läuft auch, irgendwie komisch, ich meine wir müssen kaum die Spannungen verändern ^^

Ich muss das Kissen drücken gehen, muss früh raus, gute Nacht .....

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch über 2700 der NB rellativ viel spannung ,also lohnt es nicht ,die 4.2ghz war eine harte nuss ist immer nach einer stunde ausgestiegen ,bis ich es endlich stabil bekommen habe.
jep das bios ist mit abstand das beste

in sachen übertakten ,speicher performence,brauche durchweg weniger board spannungen wie mit anderen biose und es ist leichter ein gewissen takt stabil zubekommen

Habe seit Samstag auch meinen C3.

Hier ein erstes Ergebnis für die Liste:

WolleWo/965/4000MHz/1.424/20/200/55°C/LuKü|2600/1.250/2000/MSI 790FX-GD70/1.83/W7-64bit/0941FPMW

Ja, das sieht schonmal sehr gut aus. Mal sehen, was noch geht.
Mir macht nur die Temperatur zu schaffen.
Mein voriger C2 lief mit 3,8GHz @ 1.448V und war 5 Grad kühler. :eek:

@WolleWo

Schöne CPU .
Ich werd mir nach Weihnachten 1-2 neue kaufen.Ich bin soweit fertig mit testen.
Meine ist auch ein Hitzkopf ^^

@Peter
kein Brief im Briefkasten ^^

Ich werde mir diesmal kein mehr kaufen .weil besser wird es nicht gehen oder nur minimal

Na einfach so kauf ich auch nicht, sind 1-2 Aufrüster für Freunde.Aber vorher darf ich die testen und wenn einer passt auch tauschen :)

Ich werde mir diesmal kein mehr kaufen .weil besser wird es nicht gehen oder nur minimal

ne, besser geht bei dir nicht mehr....interessant könnten die X2 5xxer C3 werden...da ein gutes exemplar, und dann noch freischaltbar als X4

Boahr die C3 Phenoms scheinen ja echt klasse zu gehen, da wird man glatt etwas neidisch^^ :d. *Direkt mal eine bestellen :d*^^

Ist ja auch witzig:

Meine CPU läuft mit 4Ghz auch mit 1.416V und die Temp geht auf 45 Grad runter. Wie kann sowas sein?

Macht auf jeden Fall Lust auf mehr...:banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh