Gebe Sir Ozelot recht .ich habe die kingston HyperX 2000 cl8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie hoch könnte man denn so mit nem mugen 2 kommen?
Ich habe für einen Kunden (X4 965 C3) 3,81GHz erreicht, bei 1,392V Load mit LinX und mollig warmen 58°C.
Hört sich gut an.
......
Lässt sich der Kühler auf Deinem UD5 um 90 Grad gedreht verbauen? Auf der Noctua-Seite steht nämlich, dass dieses bei AMD nicht ginge...
Hey Leute, hab meinen Phenom II nur per Multi übertaktet und hab diesen auf 17 gestellt.
Nun brauch ich aber im Windows betrieb keine 3,4Ghz, hab also Cool n Quiet aktiviert. Setzt sich bei euch der Multi auch automatisch auf 15 zurück wenn ihr dies tut.
Hab mal gelesen, dass es da keine Probleme gibt, solange der Multi nicht über 18,5 ist??
Gruß
Gerschi
Hab ein DFI...
Und C&Q fuzt dann, wenn man übern Referenztakt geht?
Hab ein DFI...
Und C&Q fuzt dann, wenn man übern Referenztakt geht?
welches DFI ?
beim 790FXB-M2RS(H) z.b. klappts nun mit dem neuesten BIOS R7SD820A, C&Q mit verändertem multi.
@Opteron: K10STAT geht immer
Wie hoch darf denn der HT-Link und NB-Takt maximal sein ohne das ich die Spannung erhöhen muss?
Hätt gleich noch ne Frage und zwar kommt mir die Chipsatz Temp ziemlich hoch vor, die liegt bei 55C°, wie hoch darf die denn sein?
Danke schon mal!
Nein, das geht nicht. Die Haltebleche lassen sich auf der Backplate nur oben und unten anschrauben, dadurch ist der "Sitz" vorgegeben.
grEEtz
fuzzy
Bisschen blöd mich selbst zu zitieren, mich würds aber trotzdem interessieren, auch wenns jetzt mit BIOs update funzt.
Danke!
Hätt gleich noch ne Frage und zwar kommt mir die Chipsatz Temp ziemlich hoch vor, die liegt bei 55C°, wie hoch darf die denn sein?
Mein Chipsatz soll angeblich 110Grad haben laut Everest .bei Stock Einstellungen