Offizieller PhenomII Deneb/Heka, C2/C3 OC-Thread & OC-Liste + 720&550BE@X4 (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für DDR3-800 hast nur 1,28V benötigt?
Kannst in deinem Bios so weit runter mit der RAM Voltage?

Wollte eigentlich darauf hinaus das mit wenige Speicher Spannung evt. auch weniger Vcore benötig wird.
In dem Fall wären AM3 und DDR3 Low Voltage ideal, oder was hast du für Erfahrungen vom wechsel von AM2+ auf AM3 gemacht?
Bisher sind mir nur 1,5V Low Voltage Speicher bekannt.

Gruß

gibt doch jetzt auch schon speicher mit 1.35v
http://geizhals.at/deutschland/a478968.html

weiß einer von euch warum core Temp nicht laufen will? habe die 64bit versin ganz normal runter geladen, wenn ich es starten will, dann kommt nur das zeichen in der Leiste unten mit dem C° zeichen 0, kurze zeit später isses wieder weg.

Morgens gings doch noch, ich habe nut win 7 64bit nochmal neu aufgesetzt, warum wills denn nun nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
@HD4870
Bei mir geht Core Temp auch nicht, bei meinem alten Asus M4A79T Deluxe ging es einwandfrei...

Zuletzt bearbeitet:
aber das lustige ist ja, das ich nur win 7 neu aufgesetzt habe, davor gings doch noch, ausser das Betriebssystem neuinstallieren habe ich am ganzen Pc nichts geändert? Was stimmt denn da nicht mehr?

@ Duplex
Er hat nur das Desktopbild wieder gewechselt.
Wie in post #312 :p .

lol, jetzt geht core temp, das lustige ist nur, das nur die 32bit version läuft, dabei hab ich ein 64bit os ?? naja egal es läuft ja xD

@HD4870

ich habe Win XP & 7 x64 und kann CoreTemp überhaupt nicht starten, ist auch egal, Everest ist besser.

naja ich finde core temp recht gut, ich hab halt gerne mehrere proggis um die temps zu vergleichen. finds nur lustig das die 32bit version geht und die 64bit version nicht.

Weshalb sollte die 32Bit Version denn nicht funktionieren?

Für DDR3-800 hast nur 1,28V benötigt?
Kannst in deinem Bios so weit runter mit der RAM Voltage?

Wollte eigentlich darauf hinaus das mit wenige Speicher Spannung evt. auch weniger Vcore benötig wird.
In dem Fall wären AM3 und DDR3 Low Voltage ideal, oder was hast du für Erfahrungen vom wechsel von AM2+ auf AM3 gemacht?
Bisher sind mir nur 1,5V Low Voltage Speicher bekannt.

Gruß

es sind die G.Skill Ecos die mit 1600@7-8-7-84@1,35V laufen und ja mit weniger ram spannung musst du auch weniger vcore geben zumindest sieht mann das so bei mir

ich kann die vcore nicht senken auch wenn mein ram nur mit 1200 irgendwas läuft ,aber wenn ich die timmings entschärfe dann kann ich auch mit dem vcore runter gehen ,aber nur ein bis zwei stufen,also unerheblich

Das is aber abnormal. :fresse: Der 32Bit Wrapper hat bei mir bisher immer gefunzt.

ich verstehs auch nicht, naja nun gehts und fertig, der Pc wird nun verpackt und wird dann heute abend verschenkt ^^

euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest :wink:

Das geht an alle:

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

christmas-tree-capitol.jpg
amdInside.gif

:angel:

Mich würde die Kompressionsleistung interessieren. Kann mir vielleicht jemand von euch mit nem 4-GHz+ PII nen Screen oder Ergebnisse von WinRar posten ?

Als Referenz: Mein Duron 1750-MHz schafft 180KB/Sek :)

Merry X-Mas euch allen !

Späm mal nich so rum, Phantomias! :hwluxx. :fresse: :xmas: ;)

@ Andatsch

955 BE C2 @ 3,75GHz: 2675KB/s

Mal sehen wieviel der 4GHz lauf noch drauf packen kann! ;D

Danke :wink: . Ein 4-GHz Lauf würde mich auch interessieren. Vielleicht kommst du noch über 3MB/sek :drool:

@gamer was hast du für speicher auf deinem board verbaut ? die settings sind einfach lecker :P

Schaffe mit 4GHz 120KB/s weniger (aber irgendwas ist nicht ganz koscher, denn ich hab auch innerhalb von 1min 150MB Daten hin und hergeschaufelt)....

Tippe bei mir mal stark darauf, dass der RAM limitiert (habe gerade entspannte Timings von CL9) und mein NB-Takt ist auch nur auf 2230 MHz.

Danke :wink: . Ein 4-GHz Lauf würde mich auch interessieren. Vielleicht kommst du noch über 3MB/sek :drool:

Nicht ganz.Schaffe 2978 Kbs mit System unter in der Sig.Die 3 MB sind kein Problem, der Gamer mit CL6 wird das schaffen ;)

habe ich noch nie probiert
@Sir Ozelot,wie mache ich das mit dem bench

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

@gamer was hast du für speicher auf deinem board verbaut ? die settings sind einfach lecker :P

kingston hyperX 2000cl8

Zuletzt bearbeitet:
Starte WinRar und dann unter "EXTRAS" den Benchmark starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh