OT71
Enthusiast
Das ist beim MSI doppelt,keine Ahnung warum, hab auch schon rumgefragt...Meine Wakü ist komplett.Später fällt die 4Ghz ^^
was hast du ohne wakü geschaft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist beim MSI doppelt,keine Ahnung warum, hab auch schon rumgefragt...Meine Wakü ist komplett.Später fällt die 4Ghz ^^
Bis 3,8Ghz ,etwas unter Standard VCore und die CPU wurde schon fast 60° warm,obwohl auf dem EKL Brocken 2 SFlex 1200er drauf sind ^^ Bin mal gespannt wieviel und ob ich die 4Ghz packe
Sehr schön Heiko , da geht aber noch mehr .
Das Msi bietet soviel Feintunnuing da muss man erstmal ducrhsteigen
Achso , bei guten Temps sind selbst 1,55V 24/7 null Problem .
Kenn 2 Jungs die haben ihren 940er schon seit dem erscheinen auf 1,60V unter Wasser , glaube um die 1,5 Jahre sind das schon .
Hey Heiko,
wenn du den AOD benutzt,kannst du auch im höheren Multi die Stromsparfunktionen nutzen
Deine CPU bleibt schön kühl ^^
jo die einstellungen sind schon heftig ,ist was anderes als intel
ja das kannsein ,aber bei intel wusste ich sofort an welcher schraube ich drehen musste,jetzt muss ich viel probieren und gucken was passiert
ich hab einen heißes modell erwischt....wird mit 4ghz nix werden
brauch für 3,9ghz schon 1,440v und wird dabei schon 58°C warm.
wird zeit das es richtig kalt wird, vielleicht geht dann mit offenem fenster noch was
Hatte von euch schon jmd geschrottete Spawas? Ich mein wenn nur das Board draufgehen würde wäre es das Risiko ja noch Wert^^ aber ich glaub dann ist mindestens die CPU noch mit tod oder? ^^