ich habe auch AM3 939 stehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi @ all
Ich habe gerade meinen neuen 965er C3 verbaut und stelle mit Entsetzen fest dass mir CPU-Z statt eines Sockel 940 einen 939er anzeigt. Was ist da denn los?
Da hat sich AMD Intel angeschlossen und will auch nicht mehr als 1,65V VDIMM.für PII und DDR3 ist dazu nichts bekannt ...
Schreib das "vom Kunden" am besten in die Sig, dann musst du's nicht immer dazu schreibenBei mir das gleiche.
So, der 965 vom Kunden hat mit LinX eine Stock Spannung von 1,392V Springt aber ab und zu auf 1,376V.
Möp,
ich habe mich falsch ausgedrückt.
Im Eröffnungspost steht (FAQ), das durch den integrierten Speichercontroller in die CPU, die RAM-Spannung (wenn sie über 2V geht) die CPU schädigen kann, egal welche VCore sie selbst hat.
Daher die Frage wie "sicher" diese Aussage ist. Sie erweckt ja immerhin den Anschein "kann eigentlich auch nicht sein"...
Zitat:
Schreib das "vom Kunden" am besten in die Sig, dann musst du's nicht immer dazu schreiben
das galt für den Phenom I Agena in verbindung mit DDR2.
für PII und DDR3 ist dazu nichts bekannt ...
Bei mir das gleiche.
So, der 965 vom Kunden hat mit LinX eine Stock Spannung von 1,392V Springt aber ab und zu auf 1,376V.
3,4GHz laufen jedenfalls auch mit weniger... 15 Minuten LinX gingen mit 1,36V glatt.
was für eine abknips aktion
Ist ja nicht tragisch .ich Weiss ja was ich drinn habe
Dann müssten die bei AMD ja in diesen drei Wochen zwischen der 42sten und 45sten Woche den einen PIN abgeknipst haben. Schon wunderlich, oder?
3,9GHz @ 1,456V CPU hat 54°C
Gut oder schlecht?