Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm ok dann muss ich den ja nochmal ausbauen^^. :/
Was sagt ihr zu meinem Screen?
stabil ist, wenn im alltagsgebrauch nix passiert. Was nützen einem 15h prime, wenn der Rechner nach dem Spielstart rebootet. Finde ich..
Bei der Spannung sollte eingentlich noch mehr möglich sein. Der PII lässt sich aber auch besser bei niedrigen Temps übertakten.
Die ist nämlich ziemlich hoch im Verhältnis zur angelegten Spannung, aber das hatten wir ja schon.
Achja und 1h Prime sagt noch gar nichts.
Ich hatte letzte Nacht noch einen Reboot nach 15h (!!!) Prime. Nur als Info für alle die meinen 3h Prime oder LinX bedeutet einen stabilen Betrieb .
Mit 10-12h ist man in der Regel aber relativ sicher unterwegs, eine Garantie gibts natürlich nicht.
Geschmackssache. Alles über 1600Mhz ist bei Amd sowieso sinnlos, sofern man nicht extrem übertakten möchte. Bei 8Gb sind 1333iger die bessere Wahl. Man kann Glück haben, dass der Ram auch mit 1600Mhz läuft, aber man sollte sich nicht drauf verlassen.
Geil Black Dragon
Die würd ich mal vorschlagen. Hatte 8Gb damit problemlos aufm 790FX-GD70 zu laufen. Und mit dem Ram gibt es auch keine Probleme mit nem evtl. zu hohem Headspreader
....
Was sollte ich ihm für sein AMD-System für einen Arbeitsspeicher empfehlen?
Der Preis sollte für die 8GB nicht höher wie max. 220-240€ sein (kann auch weniger sein).
Nee, der Lüfter muss die Luft in den Kühler pusten.
Sollte dann so aussehen wie bei diesem Kandidaten
http://img30.imageshack.us/img30/9232/dsc00958s.jpg
Das ist übrigens das Bild aus der Montageanleitung für den Lüfter vom Mugen 2:
Hier kann man auch noch schön sehen wie das montiert werden sollte:
http://www.overclock.net/attachment...-mugen-2-information-center-club-img_0847.jpg
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!?
Ist das echt von Mugen als Einbauanleitung so beschrieben?
Das soll sicher bedeuten, entweder einen von da einblasen lassen, ODER einen von da, oder einen ....
Oder höchstens einen rein- und einen rausblasen in Richtung Rückfront des Case.
grEEtz
fuzzy