The Simpsons
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kriege ich hier eine Antwort ... Klick
@Ende August
aber man muss im bios ein multi wählen ,womit C&Q auch funzt ,den rest musst man über K10stat machen ,auch den multi erhöhen
Also bei meinem GigaByte funzt es mit Multi 17,5... zumindest laut HW Monitor taktet er runter.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Mainboardversion ich habe. Ich kenn mein Mainboard, kenn die Chipbezeichnungen, aber kein Plan welcher der 2 Versionen ich habe. Also atm läuft er ganz normal, denke also, dass das Moard 125W unterstützt ...
Bis wieviel MHz werd ich den CPU stabil übertaktet kriegen, wenn ich nur den Multi erhöhe?
Ansonsten danke erstmal für die Antwort.
du hast bereits 50°C
bzw was hast du da noch für ein proggy für den ram laufen? mach daß aus!
optimal fürs testen wär sogar ein ganz frisches OS ohne treiber ond co
Hallo liebe community.
wollt mal fragen ob ich es noch weiter mit mein phenomm schaffe (=
mein ultimumm liegt im moment bei 4.2 GHZ mit einer spannung von 1.5 v
mein main board ist ASUS M3A78-CM
meine frage in ganz und allem ob ich es weiter bekomm mit der taktrate
mfg Sulu
Danke für die Antworten, da bin ich ja berühigt ! Mit wieviel Vcore laßt ihr den eure 965 rennen ? Was ist den für den Dauerbetrieb geeignet ?
Wenn ich so lese gehen die Meinungen da doch sehr auseinander, der eine läßt seinen bei vcore 1,48 - 1,5 rennen andere sagen nicht über 1,4 für Dauerbetrieb ?
Ich habe meinen jetzt bei 1,396 in CPU - Z bei 3,7 ghz geht auch mal auf 1,41aber meistens bei 1,36 die lieben Schwankungen eben. Habe Prime95 10 Std ohne Probleme laufen lassen. Sind diese Werte nun Alltagstauglich ?
Ist mir schon klar das mir keiner ne Garantie gibt aber eure Einschätzung zählt da die meisten hier doch über Fachkompetenz verfügen und dies besser beurteilen können als ich als Neuling in dem Bereich ! Danke schon mal ! Tolles Forum übrigens !
Gruß an alle