Habe ich gemacht.
Was hast du gemacht? Nen Bulli geköpft?
Cool ,hasste paar Bilder gemacht, wenns so sein sollte?
Gruss
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gemacht.
Habe mal ne Frage in Bezug auf meine CPU ich habe locker 45°C im Idle(normale Benutzung) in meinem Xigmatek Midgard ( Muggen 2 ).
Das erscheint mir etwas viel, könnte ich mit der Vermutung recht behalten?
Hm ja die Temps bin ich eigtl. auch gewohnt... habe die MX3 drauf ein Klecks mitten auf die CPU kühler drauf und bissle rumgewackelt(zum verteilen) aber die temp kommt mir halt auch so 10°C zu warm vor.
Das war sogar das 2. mal wo ich das gemacht habe .
Ich würde eigtl. nicht drann zweifeln den richtig draufgesetzt zu haben?
tag ihr lieben
ich wurschtel mich grade ein wenig in das thema OC für meinen 955BE ein. Ohen spannungserhöhung bin ich per Multi bis 3,8GHz gekommen, dannach wurde es instabil. Da ich gerne noch ein klein wenig höher gehen würde, wollte ich mich jetzt mal an die spannungserhöhung wagen. Per Overdrive bin ich mal einfach auf 1.4125V und Multiplikator auf 19,5 gegangen. Was anderes hab ich nicht verändert. Ich hätte aber gerne die änderungen direkt im BIOS
Da wollte ich jetzt mal fragen, wie ich die anderen werte einstellen soll? lass ich die auf auto/bzw. "Normal" heißt das bei mir? oder stelle manuell den wert ein, der dahinter steht und drehe nur den einen spannungswert höher?
Funktioniertt das Prinzip überhaupt: spannung erhöhen und den Multi einfach weiter hochsetzten? Oder muss ich dann noch weitere Sachen beachten?
tut mir leid für die noob fragen. Aber irgendwie finde ich bei google nicht wirklich antworten auf meine fragen :/
edit: stepping steht bei cpu-z 3 und revision ist RB-C3