Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wwieviel °C verträgt ein X4 955 dauerhaft? Ich habe momentan 3600Mhz bei 1,35V und habe maximal 52°C mit nem Mugen2.
Habe eben die 3800 MHz mit 1,375V laut BIOS getestet. Lief gut soweit. Unter Last dann 1,42 V laut cpuz. Prime habe ich noch nicht getestet. CPU war aber 2 Std bf3 stable
EDIT: Mein Ziel ist es, den 955 dauerhaft mit 4000Mhz zu fahren, dazu brauch ich 1,448 - 1,47V. Meint ihr das ist für den Dauertbetrieb okay? Natürlich mit CNQ und C1E. Temps liegen um die 52°C max.
Macht es in dem OC Verhalten eigentlich einen großen Unterschied ob man die CPU auf einem AM2+ Board mit DDR2 Speicher, oder einem aktuellen Am3+ Board mit DDR3 Speicher betreibt?
Irgendwie macht es den Eindruck das es bei meinen Freunden immer besser klappt als hier. Ich mag nicht glauben das sie jedesmal die bessere CPU erwischen.
Hi OT71
hm mein 720BE braucht im Am3+ geringfügig mehr spannung wie im Am2+ Board also das kommt schon auch auf die Boards an (Am2+DFi AM3+ Asus) um beide richtung X4 3,6ghrz zu bekommen hatte das DFI 1,4volt benötigt das Asus 1,4125, in der CPU NB vid nehmen sich beide nichts stabile 1,2volt (ein +von 0,1volt)
lg
lg