Innovasion
Neuling
http://de.europe.creative.com/products/product.asp?category=213&subcategory=214&product=16999
genau dieser isses..der heißt halt nur zen
genau dieser isses..der heißt halt nur zen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jap. nur muß er die mp3`s die auf der sd karte liegen beim anschalten jedes mal einlesen/aktualisieren. je nachdem wieviel daten drauf liegen dauert das ein bischen. bevor du dir 2 oder 4gig + sd karte kaufst würde ich lieber direkt zum 8gig model greifen.
mfg joe
Hätte mal eine Frage bzgl. des Meizu M6:
Kann man den auch, wie z.b. den Sansa, als normalen Wechseldatenträger "missbrauchen" oder erkennt Windows ihn nur als Player?
Mhh, habe gerade hier -> http://www.mp3-player-forum.de/forum/viewtopic.php?p=4771&sid=203f53654d1ad9a3a3f9c55672585d46 gelesen, dass er äußerst basslastig sein soll und ein andauerndes Hintergrundrauschen zu hören sein soll - kann das jemand bestätigen?
Mit meinem Koss-Kopfhörer wird das bestimmt nicht so lustig, da eh schon sehr bassverstärkt...
Den Creative Zen Vision M da biste mit 200€ dabei aber das Zubehör ist relativ teuer!!
Wieso nicht ein Ipod video?? Hab selber einen hier im Forum für 175€ neu gekauft!!
Mfg
Phil
Ich bin auf der Suche nach einem guten MP 3 Player, der mind. 20gb haben sollte.
Jedoch bin ich bis jetzt noch nicht so richtig fündig geworden. Der Player von Cowon (X5) ist mir zu groß, gibt es keine Alternative zu den IPods?
Ich danke schon einmal für die Hilfe.
Und bei dem Player ist dann alles dabei...?
Naja, ich wollte nicht unbedingt einen IPod kaufen, sondern eher ne Firma unterstützen, die nicht so bekannt ist...
@just me: Habe ne Frage zu dem PLayer und zwar habe ich mal gehört das die Akku laufzeit nur halb solang ist wenn man Musik von Speicherkarten benutzt.
Kannst du das bestätigen, oder ist das blödsinn ?