Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Kühler war bereits baden. Die Verfärbung ist extrem hartnäckig... Tipps aber gerne gesehen
Fit (Ost-Pril)
Badreiniger
Essig und Salz
Zitronensäure
Sollte auch reichen. Die Meisten Dual Slot Karten stehen eh von alleine und die Single wiegen meist nicht so viel.Wäre das nicht auch stabil genug, wenn man die Mitte komplett weg ließe ?.
Anhang anzeigen 508113
Muss ja eigentlich kein Gewicht tragen.
Davon könnte ich auch so um die 100 Stück gebrauchen 🤔😂, die restlichen sind ja in OVP
Ne. Du brauchst zum einen die 3D Daten (siehe z.B. thingiverse.com) und zum anderen musst du die für den 3D Drucker aufbereiten, also das 3D Modell in Gcode umwandeln. Und dann fütterst du das in den Drucker rein. Nur gibts natürlich nicht für alle Dinge der Welt 3d Modelle, sprich langfristig muss man sich selbst beibringen Modelle zu erstellen.Oder funktioniert es noch einfacher wie ich es mir denke ?
Kostet doch nur 9€ bei Amazon, da fällt keine GPU mehr um und auch Single Slot Karten lassen sich so in Massen lagern.Joa, das kann man sich mit einer Handkreissäge und einem Schaumstoffblock auch selbst herstellen gute Idee!