Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Thermalright Top-Blower sind mir auch so sehr ans Herz gewachsen, dass ich sie erstmal nicht abgeben möchte.
Die Grenze für Sendungen mit geringem Wert - für die kein Einfuhr-Zoll / keine Einfuhr-UST anfällt - liegt bei exakt 22 Euro! ABER: Abgaben von <5 Euro werden vom Zoll nicht eingezogen, ergo liegt die Grenze für SmgW praktisch bei ~26 Euro!Chris-AMD-Freak schrieb:PPS: Zum Zoll - gefährliches Halbwissen - jeglich eingeführtes Teil muss eine CE-Kennzeichnung haben - egal wo aus dem PC es stammt. Das heißt wenn es nicht drauf ist dann wird das Teil vom Zoll zurückgeschickt - habe so mal eine Alienware-Laptop-Grafikkarte "verloren". Denen ist wurscht ob es mal in einem PC/Lappi steckte auf dem ein CE-Zeichen drauf ist. Deshalb nie im Leben Einzel-Hardware außerhalb der EU ordern wo kein CE-Zeichen drauf ist. Das ist russisch Roulette.
Und zollfrei ist Hardware auch nicht - alles was über ca. 21€ mit Versand kostet muss verzollt werden mit Märchensteuer und alles über 120€ sogar mit ich glaub 4% Einfuhrzoll.
kleiner Schlitz Schraubendreher.Leider hat er aber auch diese Bescheidene 478 Klemmung und die ist einfach nicht schön, vorallem beim Demontieren.
Wobei der Witz an der Sache ist - das sich im Mainboard und CPU Sektor in den letzten Jahren nicht soviel getan hat - jeder PC mit AM3 oder Sockel 1156 kann auch heute noch mithalten (mit SSD oder Hybrid-SSD) da war der Sprung von Sockel A und Sockel 478 auf Sockel 939 und Sockel 775 viel größer. Das einzige was heutzutage immer schneller aufgerüstet werden muss ist die Grafikkarte.
Grundsätzlich auch nicht verkehrt ... allerdings hab ich da immer Bedenken wenn ich ~8-10 Jahre alte Grakas kaufe (Thema Rest-Lebensdauer). Man weis ja nie, wie und in welchem (schlecht belüfteten?) Gehäuse der Vorbesitzer die Graka eingesetzt hat. Dann lieber doch nen großen und unhörbaren Quirl.busiderbaer schrieb:..oder passiv
Wobei der Witz an der Sache ist - das sich im Mainboard und CPU Sektor in den letzten Jahren nicht soviel getan hat - jeder PC mit AM3 oder Sockel 1156 kann auch heute noch mithalten (mit SSD oder Hybrid-SSD) da war der Sprung von Sockel A und Sockel 478 auf Sockel 939 und Sockel 775 viel größer. Das einzige was heutzutage immer schneller aufgerüstet werden muss ist die Grafikkarte.
..oder passiv
Ich werde übrigens demnächst auch den Einstieg in S.939 machen, Bilder folgen dann heute Abend