G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
@ Maxpower
NEIN [emoji13]
@ Knoddle
Danke für den Tipp, werde ich gleich anschreiben [emoji3]
NEIN [emoji13]
@ Knoddle
Danke für den Tipp, werde ich gleich anschreiben [emoji3]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Morgen bekomm ich auch noch den 2. Xeon.....und ne FX3000 AGP = 5900Ultra
jedenfalls sagt das DHL und Hermes ^^
.....ich als C2D und QX6800 @AGP Jockey (kleine AMD Frozelei )
Kommt nächste Woche. Muss ich echt überlegen, ob das BIOS bleibt, oder das FX5900U BIOS drauf kommt.
Die ist als Quadro nicht langsamer (Normale Treiber), kann aber bestimmte AA mehr. (Edit "AA-Lines" Quadro-Kram, wozu das auch immer gut ist)
Sind sie, so glaube ich, nicht. Man denke mal an zwei Generationen später - da gabs dann auf Quadros solche schicken Kühler:(In Hoffnung, das es was leiser wird----> die kennt nur 100% und 60% hab ich das Gefühl. CAD/Render/Studiomax Profis müssen schmerzfrei sen......)
Ist das schon Youngtimer, wenn da Lenovo draufsteht?Habe mir heute zwei Lenovo L1900p geschossen, worüber ich mich sehr freue. [...]
oh gute Frage, muss ich mal mit nem kleineren Multi testen. Meine aber 5000 stabil zu bekommen, bei 5200 kamen komische Fehler ins Windows bin ich aber noch nicht gekommen ab 5ghz. Bei einer FSB Wall kommt man aber nicht sehr weit, daher denke ich schon dass 500 geht
Kann dein Board denn 500?
Hey Corsair sind doch immer interessant aber dein Sperrmüll fünd ist schon nicht schlecht.
Auch wenn ich nicht auf so alte Grafikkarten stehe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro