Der verlinkte Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen ist Dryline selbst, lässt sich leicht an den Fotos und den Preisen erkennen. Ich hoffe für dich, dass die gekauften Karten auch einwandfrei laufen.
Und Preisvorstellungen hat er.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der verlinkte Verkäufer auf ebay Kleinanzeigen ist Dryline selbst, lässt sich leicht an den Fotos und den Preisen erkennen. Ich hoffe für dich, dass die gekauften Karten auch einwandfrei laufen.
Oliver_F: natürlich sind die Karten alle in Super Zustand. Die Karten werden seit dem Vorfall mit diesem Mega-Zord ausdrücklich von mir vorm Versand getestet mit Bildnachweiß.
Und Preisvorstellungen hat er.....
Mir ist das später noch bewusst geworden, da ich mich gewundert hatte, warum die Produktbilder der 6800 GT hier im Forum und bei ebay KA identisch sind.MaexxDesign, danke für die Werbung. So ein Zufall aber auch, die Welt ist kleiner als man denkt
Die 6800Gt gabs mal bei Ebay, wollte Sie unbedingt haben, da Sie mir auch unbekannt erschien. Interessante Karte. Scheint irgendeine China-Sonderedition zu sein, für den heimischen Markt, würde ich jetzt mal tippen. Aber in ein VGA Museum gehört Sie hin . Eindeutig. Freu mich auf die Bilder von den anderen Karten.
Oliver_F: natürlich sind die Karten alle in Super Zustand. Die Karten werden seit dem Vorfall mit diesem Mega-Zord ausdrücklich von mir vorm Versand getestet mit Bildnachweiß.
Sonst könnte man ja auf Ideen kommen nicht war.
Man muss berücksichtigen, dass die Hardware in einem einwandfreien technischen und optischen Zustand ist.Und Preisvorstellungen hat er.....
1 Goldbarren@MaexxDesign:
Dann möchte ich mir garnicht vorstellen was du bezahlt hast
Ja..sonst hätte ich sie dir nicht gegeben. ich stoss irgendwann noch auf eine [emoji14]Mr. Split: Einer der Sachen die ich wohl nie verkaufen werde. Eine 5800Ultra ist sowas von selten mittlerweile. Du kanns sie aber in guten Händen wissen
Oliver_F: Sind die fragil? Die einzig wirklich anfälligen Grafikkarten die ich bisher hatte waren G80 Zeig. Die sterben in Dauerschleife oder 9800GX2 also 2x G92. So ein G71 und früher kriegst nicht kaputt find ich.
MaexxDesign: Ich freu mich auf das erste deutsche VGA Museum. Findet man einige Schmuckstück
Für Herrn Split
Ich glaube aber auch, dass durch die einerseits hohen Hardwarepreise und andererseits langsamer alternden Systeme, die Bastelsucht nun an älterer Hardware ausgelebt wird.
Würdest du bitte deren Kanäle verlinken ?Und die ein oder anderen Youtuber (Phils, ...) sowie Vogons & Co. dürften auch ihren Teil dazu beitragen.
DDR2 war auch so teuer zumindest bei Ebay & Co alles ab 2-4GB kostet...