maxpower1984
Urgestein
Dann würden sie zeitlich höchstens zu einem Crosshair 3 passen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi maxpower,
dein Board ist da und danke nochmal
Das Freut mich, dann kannst du deinen FX60 ja nochmal richtig feuer geben auf dem DFI.
Und lass mich raten: Kein einziges Expert oder SLI-D dabei?
Wie sieht denn die Rückseite aus? Das Ding sollte ja verschraubt sein.Huhu!
Ich hab nem Freund einen neuen Rechner zusammengeschraubt und er hat mir dafür seine alte Hardware geschenkt.
Unter anderem eine Nvidia 8500 GT. Die gute ist passiv gekühlt und kommt in Battlefield 2 auf 110°C GPU-Temperatur.
Also alles im grünen Bereich, denn die Warntemperatur liegt bei 125°C, abgeschaltet wird ab 140°C.
Äääähm ja... soweit so gut
Da bau ich natürlich einen Lüfter drauf. Zusätzlich wollte ich auch noch ein paar Bohrungen in den Kühlkörper setzen, damit der Luftstrom auch direkt das PCB erreicht.
Ich bekomme den Kühler aber nicht ab, ist geklebt. Also der rührt sich keinen Zehntel Millimeter.
Was würdet ihr empfehlen?
Im Ofen weich kochen fällt wohl flach, denn Battlefield hat's ja auch schon nicht geschafft ;]
Bleibt wohl nur die Hebel-Methode mit der Gefahr, dass ich den Chip bzw. die Karte dabei zerstöre. Oder?
Da es sich wahrscheinlich um diese handelt: Âèäåîêàðòà ASUS GeForce® 8500 GT 256 ìá - êóïèòü, öåíà âèäåîêàðòà ASUS EN8500GT SILENT / HTD / 256MIch bekomme den Kühler aber nicht ab, ist geklebt. Also der rührt sich keinen Zehntel Millimeter.
Meine CPU-Zählung ergab insgesamt 146 Prozessoren, 140 Stück sind Sockel 754 / 939 / 940 und AM2. Darunter sind 17 FX Prozessoren vom FX-51 bis zum FX-62. Demnächst kommt meine RAM-Riegelzählung....
@ käfdox
Sieht gut aus, schraube mal weiter an den Timings, da ist sicherlich mit viel Geduld noch was drin.
Das richtige Bios und die richtigen Einstellungen machens. Bis es läuft ists ne Qual, wenns dann läuft ist es 24/7 stabil. Ich hab damals wochenlang mit den Timings rumgespielt bis ich DDR500 mit 4x512mb BH-5 stabil hatte. Immerhin hast dus schonmal geschafft DDR500 auf dem DFI zu booten, das ist viel wert
Die qualitativ hochwertig verwackelten Handybilder machen das Angebot auch deutlich seriöserSchaut euch mal die Fotos und dazu die Artikel Beschreibung an.
Ist schon lustig wie man den fehler übersehen kann. Asus Maximus Extreme
Ist das nicht eine Limitation des Prozessors? Ich meine mich an so etwas erinnern zu können, daß bei Vollbestückung eben diese Grenze auftritt.Es geht hier aber um CR 1T und da ist es mit 4x512 MB schon sehr schwer, was zum Laufen zu bekommen Aber immer wieder schön zu sehen, dass jemand sich noch an sowas versucht. Ich gehe das demnächst auch nochmal an.