Ich hatte damals jedenfalls massive Probleme den IMC zu mehr als DDR400 bei Vollbestückung zu überreden. Grade DDR500 mit 4x512mb BH-5 waren mit 1T unmöglich (habe 1T nie zum laufen bekommen) und mit 2T bis es 100% stabil war eine Menge Arbeit. Wenn bei dir die D43 ohne Probleme auf DDR400 laufen hast du wohl extremes Glück oder der IMC ist sehr gut. Vollbestückung dürfte auf S.939 nur bis DDR333 freigegeben sein, meine ich. Die Cpus waren bei mir eigentlich immer SanDiegos (E4 Stepping) als 3700+ oder 4000+. Mit meinem 3800+ X2 Toledo hab ichs dann nicht mehr versucht, weil ich die ganze 939 Plattform abgestoßen hab. Hatte 939 eigentlich eh nur, um Rams für Sockel A zu selektieren
8gb Ram (mit Reg ECC) bekommt man leider nicht auf dem DFI ans laufen, dafür brauchts ein Asus A8N. Auf dem DFI ist bei 4x1gb Schluss, wobei ich dann versuchen würde an Qimonda CF-5, extrem gute CE-5/6 oder BE-5/6 zu kommen und die bis knapp vor 300Mhz zu prügeln.
8gb Ram (mit Reg ECC) bekommt man leider nicht auf dem DFI ans laufen, dafür brauchts ein Asus A8N. Auf dem DFI ist bei 4x1gb Schluss, wobei ich dann versuchen würde an Qimonda CF-5, extrem gute CE-5/6 oder BE-5/6 zu kommen und die bis knapp vor 300Mhz zu prügeln.
Zuletzt bearbeitet: