Ich hab den Scheiß ja von ~1998 an mitgemacht.....
Und mich wie Bolle gefreut, das mein K6III OC (Peltier) mit der 3000er Voodoo meinen Bruder mit PII und Matrox (SCSI Sys) im 3dMark99 Gametest kaum nachstand....
Und Ich hatte auch den K7 500 mit Drecks Irongate (mit Bluescreen Garantie)- und fast jede CPU (+50Hz) mitgemacht....
Und der TB war eine Offenbarung (auf Asus A7V 133)- hatte welche bis 1600MHz Laufen.....
Nen Kumpel hatte zu S462 Zeiten einen S423 P4 mit Rambus zum testen da gelassen....mit Temperaturschutz. ( Was hab ich AMD-CPU`s gegrillt -und so dermaßen die Schnauze voll)
Das war die Zukunft.....
Mit den 533er NW auf SIS, die mal schlappe 800+ Mhz mehr konnten....und DDR2 und dann die 800FSB P4, die auch mal 1200MHz + und mehr mehr konnten^^
Ich hatte 775 P4 auf Lightspeed (5Ghz) - da hatte ich einfach keine Bedürfnisse mehr, mich mit AMD zu befassen.
Aus Übertakter Sicht war AMD für mich nicht diskutabel - und die Chipsätze sowieso ( Ich behaupte, nicht der BX war der Beste sondern der 865/875P)
Und der Pentium-M hat ja selbst light OC jeden FX kalt erwischt^^
AMD hatte seine Momente, keine Frage.....aber in den letzten 20 Jahren war da immer mehr so ein Wollen und nicht können.
Wie sagt man? Achtungserfolg ?
(Leider muss man auch sagen: Was AMD so mit CPU so geschafft hat, haben sie bei ATI restlos ruiniert- das vergesse ich auch nicht
)