Nonaamee
Urgestein
Muss erst mal neues Filament bestellen. Und der 2er Halter wird schon ca. 4-5h dauern. Da druckt der Große bestimmt die ganze Nacht ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe nun endlich alle Wunschkomponenten zusammen und verbaut . ...
Und sicher dass das eine Ti4600 ist? Die kommt mir sehr kurz vor...
Hatte früher die 4200, 4400 und 4600 und lediglich die 4200er hatten so kurze PCBs.
Wie geltungsüchtig bist du eigentlich - der Komment von Zombieee ging nicht in deine Richtung , zumal 750Watt für das System totaler Bullshit sind .... Ökobilanz Ultra-Negativ ....
@ t4ker
Schönes System, der dürfte ja recht leise sein.
MfG
Zombieeee
Sehr nice, t4ker!
Da hast du aber Glück gehabt, speziell mit dem CNPS6000! Ich hab meinen leider vor sicher 10 Jahren weggegeben und jetzt finde ich keinen mehr.
Hast du dir den XP-M 2400+ mal genauer angeschaut? Bin neugierig auf das kleine schwarze Schildchen ;D
EDIT:
Und sicher dass das eine Ti4600 ist? Die kommt mir sehr kurz vor...
Hatte früher die 4200, 4400 und 4600 und lediglich die 4200er hatten so kurze PCBs.
t4ker: schön das der Kühler da ist. Ich habe Ihn vor dem Versand nochmal angeschaut, da waren keine verbogene Pins da. Lediglich der Glanz ist nicht mehr der wie NEU.
Ich habe Ihn eingeschweißt selbst erworben und nur einmal versucht auf ein Sockel A Board von mir anzubringen. Ist aber nicht möglich gewesen,da ein paar Kondensatoren oder auch Bauteile im Weg waren
Daher der Verkauf.
Ja Preis ist fair , ist aber auch ein schöner Kühler
Viel Spaß damit.
Und vergiss nicht die Bilder zu machen